Mal wieder Drama bei Jule und Marc

„Köln 50667“: Verliebt sich Marc wieder in eine Arbeitskollegin?

15.06.2022 um 15:44 Uhr

Wiederholt sich hier etwa die Fremdgeh-Story vom letzten Jahr: Damals hatte Marc sich in Rettungssanitäterin Nina verliebt, mit der er kurzzeitig sogar eine Beziehung einging. Das Ergebnis heißt Linus, ist etwa ein Jahr alt und erinnert Jule immer wieder daran, dass sie vielleicht keine eigenen Kinder bekommen kann.

Seit der Endometriose-Diagnose und der anschließenden Operation, bei der ihr ein Eileiter entfernt wurde, hat Jule zu kämpfen. Sie befürchtet, dass ihr Kinderwunsch für immer unerfüllt bleibt. Für Marc hingegen scheint die Welt völlig in Ordnung zu sein. Vielleicht auch, weil er schon Vater ist? Er spaziert morgens mit bester Laune aus dem Haus und verbringt jede freie Minute mit seiner Arbeitskollegin Ava. Während Jule leidet, genießt Marc also die Gesellschaft einer anderen. Das heißt auch: Drama-Garantie!

Grund zur Eifersucht?

Die Geschichte erinnert stark an die Jule-Marc-Story vom letzten Jahr, nur dass die Kollegin, mit der Marc damals anbandelte, eben Nina hieß. Nun scheint’s für Ava und Marc in eine ähnliche Richtung zu laufen. Sie kommen sich in den nächsten Folgen immer näher. Wie es in der „Köln 50667“-Vorschau heißt, übernachtet Ava demnächst sogar bei Marc. Nach einem dramatischen Einsatz erleidet sie mehrere Zusammenbrüche, weshalb ihr Kollege sie mit in die WG nimmt, um sich dort um sie zu kümmern. Sie bekommt also die Zuwendung, die Jule in ihrer Tiefphase fehlt. Ihr Verständnis hält sich entsprechend in Grenzen, was für erneuten Ärger beim Soap-Traumpaar sorgt.

Zerbricht die Beziehung wirklich zum zweiten Mal am zu engen Verhältnis von Marc zu einer Arbeitskollegin?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS