Nur Linus im Kopf

„Köln 50667“: Verliert Marc seine Frau und seinen besten Freund?

21.03.2022 um 17:58 Uhr

Marc ist nicht einmal zurück in Köln und sorgt schon wieder für Ärger: Er versetzt Jule und verschiebt die große Aussprache mit ihr auf unbestimmte Zeit. Der Grund: Marc legt seinen Fokus auf Linus, nicht das erste und nicht das letzte Mal.

Nichts ist mehr, wie es war: Das bekommt Jule in Folge 2330 (am 25. März im TV, online schon verfügbar) erneut zu spüren. Sie kehrt von ihrer Auszeit bei ihrem Daddy zurück in die Kölner WG und ist fest entschlossen, sich mit ihrem Ehemann auszusöhnen. Problem nur: Weil Linus kränkelt, bleibt Marc in Dortmund und verschiebt seine Rückkehr auf unbestimmte Zeit. Jule führt das geplatzte Wiedersehen einmal mehr vor Augen, dass sie ihre eigenen Wünsche von nun an hintanstellen muss. Was, wenn sie sich mit dem Gedanken niemals anfreunden kann? 

Ist die Beziehung zu Marc noch zu retten? Jule zweifelt immer stärker daran. „Es tut mir so leid, dass ich bin, wie ich bin. Ich wünschte, ich könnte die Frau sein, die du verdient hast. Die dich unterstützt und kein Problem damit hat, dass du ein Kind mit einer anderen hast“, spricht sie Marc weinend aufs Band. Doch sie könne eben auch nicht aus ihrer Haut und wisse nicht mehr, ob Liebe überhaupt ausreichen würde.

Neu-Papa Marc krempelt sein Leben um

Doch nicht nur die Beziehung mit Jule könnte in die Brüche gehen. Marc setzt in den nächsten „Köln 50667“-Folgen auch die Freundschaft zu George aufs Spiel. Er beschließt, aus dem Hostel auszusteigen, weil ihm die Selbstständigkeit mit Kind zu unsicher ist. Doch George nimmt die Nachricht alles andere als positiv auf. Er fühlt sich von seinem besten Freund verraten: „Er hat mich verascht, hintergangen … Tschau Marc!“

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS