Keine Hochzeit, keine Zukunft in der Domstadt?

„Köln 50667“: Wegen Fremdgeh-Video – George verabschiedet sich

21.11.2022 um 18:48 Uhr

Da helfen auch Marcs Überredungskünste nichts: George ist fest entschlossen, Köln zu verlassen. Und alles nur, weil Carlo seine Verlobte geküsst hat und er fest daran glaubt, dass da noch mehr zwischen den beiden war.

Die Hostel-Pläne sind dahin und die Hochzeitspläne ebenso: Für George und Tess geht es nach Amerika. In Folge 2499 (am 25.11. im TV, online schon verfügbar) verabschieden sich die zwei von Marc, Jule und den Kolleginnen. Da bringt Carlos Appell wenig und auch Meike kann ihren Verlobten nicht aufhalten: George bleibt stur und macht mit Tess den Abflug. Aber soll’s das jetzt wirklich mit Köln und seiner großen Liebe gewesen sein? „Ja, ich muss erst mal weg und irgendwie klarkommen“, redet er sich selbst ein, dass es besser sei, zu gehen.

Kommt die Wahrheit doch heraus?

Tess allein hat in der Hand, George von der Abreise abzuhalten. Auf dem Weg zum Flughafen kommen ihm immer stärkere Zweifel daran, ob seine Schwester ihm wirklich die ganze Geschichte erzählt hat. Haben sich Meike und Carlo nach dem Kuss für eine Liebesnacht ins Zimmer verzogen oder nicht? In einem günstigen Moment schnappt sich George das Handy von Tess und sieht das Video noch mal – diesmal bis zum echten Ende, als Meike den Kuss abwehrt und Carlo abblitzen lässt.

Damit hat’s sich Tess bei ihrem Bruder ein für alle Mal verscherzt, aber die Beziehung mit Meike scheint vorerst gerettet: George cancelt die Reisepläne und rennt zurück in die Arme seiner Liebsten. Die Hochzeit steht wieder – also ein Happy End? Wohl kaum, schließlich sind die Gefühle für Carlo ja nicht weggewischt, auch wenn Meike das gern hätte.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS