Ein Kuss mit Folgen

„Köln 50667“: Wegen Herzschmerz – George will die Stadt verlassen

04.11.2022 um 16:52 Uhr

Zuletzt war es Carlo, der Köln und damit die Gefühle für Meike hinter sich lassen wollte. Es kam zwar zum großen Abschied, aber nie zur Abreise: Carlo entschied sich fürs Bleiben. Kontakt zu Meike wollte er trotzdem meiden …

Carlo versucht Meike seither aus dem Kopf zu bekommen. Und Meike treibt die Hochzeit mit George voran – in einem so rasanten Tempo, dass sie wohl selbst Angst hat, ihre Gefühle für Carlo könnten noch dazwischenkommen. Denn auch wenn Meike und Carlo versuchen, sich voneinander fernzuhalten, liegt in so manchen Momenten doch ein Kuss in der Luft. Zuletzt wäre es nach Carlos Spinnenbiss fast zum romantischen Zwischenfall gekommen.

Ein Küsschen in Ehren

Doch lange können sich Meike und Carlo nicht mehr beherrschen. Laut „Köln 50667“-Vorschau verbringen die zwei bald einen gemeinsamen Tag auf einer Yacht, bei dem es wohl nicht nur platonisch zugeht. Jedenfalls bekommt George später ein Video von einem Kuss zwischen den beiden zu sehen. Daraufhin will er die Hochzeit abblasen und Köln verlassen. Und Meike fehlt die Kraft um eine Zukunft mit ihm zu kämpfen.

Wie genau es zu den Aufnahmen gekommen ist, bleibt noch offen. Allerdings scheint Georges eifersüchtige Schwester etwas damit zu tun zu haben. Laut Vorschau für Folge 2498 (am 24.11. im TV) fordert Meike Tess auf, George das komplette Video zu zeigen, weil es nach dem Kuss mit Carlo offenbar eine Szene gibt, die ihn umstimmen könnte. „Doch Tess weigert sich und provoziert Meike dermaßen, dass die sich vergisst und ihr eine Ohrfeige verpasst. Genau in diesem Moment stößt George dazu“, heißt es im RTLZWEI-Text. Tess oder Meike – wem wird George glauben?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS