Nächster Schock für die Patchworkfamilie

„Köln 50667“: Wegen Striptease-Video - Paula will zu ihrem Vater ziehen!

25.05.2023 um 11:53 Uhr

Nachdem ihr privates Striptease-Video die Runde gemacht hat, ist Paulas Schulalltag der blanke Horror. Um alles zu vergessen, verlässt sie mit ihrem Vater für ein paar Tage die Stadt. Nach dem gemeinsamen Kurzurlaub spielt Paula sogar mit dem Gedanken, ganz zu ihm zu ziehen - sehr zum Leidwesen ihrer Mutter Nina. ACHTUNG, SPOILER!

Noch immer ist unklar, wer das private Striptease-Video von Ninas Tochter Paula veröffentlicht hat. Paula ist sich sicher, dass es Kenans Tochter Elif war, schließlich ist sie wegen Dennis immer noch ziemlich sauer auf sie. Auch für ihre Mutter Nina ist das die einzig logische Erklärung. Doch Elif behauptet weiterhin, mit der ganzen Sache nichts zu tun zu haben. Aufgrund dieser Ungewissheit ist die Stimmung in der Patchworkfamilie extrem angespannt. Dann wirft Ninas Ex-Mann Steffen ihr auch noch vor als Mutter versagt zu haben...

Was versucht Steffen?!

Um abzuschalten und die ganze Sache hinter sich zu lassen, fährt Steffen mit seiner Tochter Paula für ein paar Tage weg aus Köln und „raus aus diesem Irrenhaus.“ Als Paula aus dem Kurzurlaub mit ihrem Papa zurückkommt, beschließt sie kurzerhand, zu ihrem Vater zu ziehen. Ihre Mutter Nina ist entsetzt und will das nicht hinnehmen: „Ich hoffe, dass Paula nicht ernsthaft in Erwägung zieht zu ihrem Vater zu ziehen. Das würde mir das Herz brechen!“ Sie glaubt, dass Steffen ein riesiges Ego-Problem hat und sie nur provozieren will, nachdem sie ihn wegen seiner Affäre verlassen hat. „Das Glück von Paula steht über alles und dann setze ich lieber mein Ego und mein Glück zurück – im Gegensatz zu Steffen“, betont sie deutlich und versucht mit allen Mitteln, Paula von ihrem Vorhaben abzubringen. Ob ihr das gelingt?

„Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS