Eine wie keine

„Köln 50667“: Werden Dascha und Jill das neue Soap-Traumpaar?

09.03.2022 um 19:19 Uhr

Beasty fliegt aus der Dreier-Geschichte raus – zumindest, wenn es nach Dascha geht. Die hätte Jill nämlich neuerdings am liebsten ganz für sich allein.

Aus dem Spaß zu dritt wird nun ernst: Denn bei Dascha sind plötzlich Gefühle im Spiel, die wortwörtlich von Jill in Folge 2322 (am 15. März im TV) wachgeküsst werden.

Am Morgen, als die drei mal wieder zusammen in einem Bett aufwachen, kommt es zum leidenschaftlichen Kuss zwischen den Freundinnen. Dieser Moment lässt Dascha den ganzen Tag nicht los. Auch wenn sie zunächst noch ihre Gefühle leugnet, spätestens nachdem Jill im Park einen Dieb stellt, der es auf Daschas Handtasche abgesehen hatte, ist es um sie geschehen.

Daschas Mission: Beasty loswerden

„Jill ist einfach so toll. Wenn ich sie anschaue, habe ich Kribbeln im Bauch“, verliert sich Dascha in Gedanken. Auch auf der allabendlichen Studi-Party kommt sie aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, nur Jill fällt das komische Verhalten ihrer Freundin nicht auf. Wie sie dazu steht, bleibt zunächst unklar. Aber neben eventuell unerwiderten Gefühlen gibt es noch ein weiteres Problem: Der Dritte im Bunde stört. Schließlich ist Beasty immer noch Teil ihrer lockeren Dreier-Story, aus der Dascha nun gerne einen exklusiven Zweier machen würde.

Ein paar Folgen später scheint sich der Wunsch nach ungestörter Zweisamkeit zu erfüllen. Sie macht Beasty klar, dass er sich endlich raushalten soll. Die kleine Wutrede bringt den gewünschten großen Erfolg: Beasty zieht sich zurück und Dascha hat das Bodypainting-Date und den Tag mit Jill ganz für sich allein … Aber heißt das auch, dass Jill von Daschas Gefühlen weiß und sie eine feste Beziehung eingehen? Wir werden sehen.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS