Sandra Kolliski ist sauer

„Küchenschlacht“-Siegerin schimpft über ZDF: Keine Teilnahme an „Champions Week“

16.07.2022 um 15:06 Uhr

Sandra Kolliski (48) gewann die „Küchenschlacht“-Woche vom 27.6. Damit hatte sich die Jahnsdorferin erfolgreich für die Teilnahme an der „Champions Week“ qualifiziert. Doch jetzt platzt der große Traum.

Mit ihren Kochkünsten konnte Sandra Kolliski die „Küchenschlacht“ Ende Juni für sich entscheiden. Nun ist die Friseurin nach ihrem Sieg mehr als enttäuscht. Laut Tag24 kann die Friseurin den Termin für die Aufzeichnung der „Champions Week“ nicht wahrnehmen, weil dieser zu kurzfristig gesetzt wurde.

"Für die bin ich nur eine nummer"

In Jahnsdorf betreibt Kolliski einen alten Friseursalon in der vierten Generation. Die Urlaube der Mitarbeiter plus ihr eigener sind bereits seit langem geplant. Umbuchen komme für die Friseurin nicht in Frage, eher hätte sie auf einen Kompromiss mit dem Sender gehofft. „Den Termin hat mir das ZDF vor vier Wochen mitgeteilt. Mein Auftragsbuch ist voll“, so Kolliski.  

Leider hätte die Produktionsfirma ihr keinen Ersatztermin angeboten, also verliert die 48-Jährige damit auch die Chance auf 25.000 Euro Preisgeld, das am Ende des Jahres den Siegern der „Champions Week“ winkt. Kolliski ist sauer: „Denen geht es gar nicht um meine Leistung, für die bin ich nur eine Nummer.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS