Der "Glückskeks-Guru" ist dabei!

„Let’s Dance“: Simon Brunner sagt Teilnahme ab - ER ist der überraschende Ersatz

26.01.2024 um 19:55 Uhr

Der Starttermin der 17. Staffel von „Let’s Dance“ steht und eigentlich sind auch längst alle 14 Promis bekannt, doch jetzt gibt es eine kleine Änderung im Teilnehmerfeld.

„Ninja Warrior Germany“-Teilnehmer Simon Brunner kann aus persönlichen Gründen nicht an der Show teilnehmen und hat abgesagt. Den genauen Grund verrät RTL nicht, hat aber bereits Ersatz gefunden: Autor und Entertainer Biyon Kattilathu wird Simons Platz einnehmen und den Promi-Cast wieder komplett machen.

Wer Biyon nicht durch seine zahlreichen erfolgreichen Social-Media-Videos kennt, dann vielleicht aus den Schlagzeilen der letzten Monate. Der Motivationscoach und "Glückskeks-Guru" ist ein Bekannter von Amira Pocher und angeblich soll zwischen den beiden mehr gewesen sein, als nur eine platonische Freundschaft. 

"Ein Traum wird für mich Realität", freut sich der 39-Jährige über seine Teilnahme. Ab dem 23. Februar werden wieder insgesamt 14 Prominente am Freitagabend das Tanzbein schwingen und kämpfen um den Titel „Dancing Star 2024“.

Die Reaktion von Oliver Pocher (45) der sich seit Monaten gekränkt über die mutmaßliche Liaison seiner Ex mit dem Autor zeigte und regelmäßig über Biyon Kattilathu lustig machte, ließ nicht lange auf sich warten. "Ich bin gespannt wie das laufen wird. Der 'Dalai Karma' freut sich. Wir werden auf jeden Fall sehr viel Spaß haben in den kommenden Wochen", so sein Kommentar in einer Instagram-Story.

Let's Dance: RTL kündigt wichtige Änderung an
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS