Tränen in der Badewanne

„Let’s Dance“-Star weint jeden Tag: „‚Let’s Dance‘ bricht mich!“

18.03.2024 um 03:08 Uhr

„Let's Dance“ verlangt sowohl den Profis als auch den Promis einiges ab. Bei Influencerin Ann-Kathrin Bendixen sorgt das für einige emotionale Momente in der Badewanne, wie sie auf Instagram erzählt...

Seit vergangenem Freitag ist die „Let‘s Dance“-Kandidatin dank der Unterstützung ihrer Fans wieder eine Runde weiter. Jetzt überrascht die 24-Jährige ihre Follower auf Instagram mit einem „kleinen Realtalk aus der Badewanne.“ Dabei reflektiert sie offen über ihre bisherige Zeit in der RTL-Show und macht ein überraschendes Geständnis!

Therapiesitzung in wanne

Jeden Tag nehme sie sich zehn bis fünfzehn Minuten Zeit, um „runterzukommen“, meist in der Badewanne, um die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten. Sie hätte nie gedacht, dass sie so „zerbrechlich und emotional“ sein würde, wie sie es in den letzten Wochen war. Denn in der Vergangenheit habe sie sich eine harte Schale zugelegt. „‚Let’s Dance‘ bricht mich!“, formuliert sie drastisch, dass die Intensität der Show ihr die Möglichkeit gebe, ihren weichen Kern zu entdecken.

Dabei helfen ihr die täglichen Momente in der Badewanne. Die nutzt sie nicht nur zum Entspannen, sondern auch zum Weinen! Die Influencerin gesteht, dass sie nach den Trainingstagen bei „Let's Dance“ regelmäßig zu Tränen gerührt ist - keine Tränen der Verzweiflung, sondern der Dankbarkeit. Ihr Handy sei gerade zum Psychiater geworden, fasst sie ihre spontane Therapiesitzung in der Wanne scherzhaft zusammen.  

„Let‘s Dance“: Immer freitags, 20.15 Uhr bei RTL.

Let's Dance: Hat dieser Kandidat einen unfairen Vorteil?
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS