Weiterer Corona-Fall

„Let’s Dance“-Zwangspause: Jetzt hat’s auch den Moderator erwischt

22.03.2022 um 08:38 Uhr

Nachdem gestern der Ausfall von René Casselly vermeldet wurde, folgt nun Daniel Hartwich. Der Moderator wurde positiv auf Corona getestet und fällt für die fünfte Show aus. Ob bis Freitag noch jemand von „Let’s Dance“ übrig bleibt?

Der nächste coronabedingte Ausfall bei „Let‘s Dance“: Moderator Daniel Hartwich (43) ist positiv getestet worden. Damit fällt auch er für die kommende Sendung am Freitag (25. März, ab 20:15 Uhr live bei RTL und RTL+) aus. Der 43-Jährige hat sich laut RTL in Quarantäne begeben.

Mit wem Victoria Swarovski (28) stattdessen durch die Live-Show führen wird, ist noch unklar. Der Sender wolle dies aber zeitnah bekanntgeben, heißt es. Zuletzt wurde die Corona-Infektion von Zirkusartist René Casselly (25) öffentlich, der am Freitag ebenfalls nicht teilnehmen kann.

Immer mehr Infektionen bei „Let‘s Dance“

Die Corona-Infektionen der aktuellen Staffel scheinen kein Ende zu nehmen. Juror Joachim Llambi (57) musste in der Auftaktshow passen. Schauspieler Hardy Krüger jr. (53) fiel etwa in den beiden ersten regulären Shows aus und musste das Format schließlich komplett verlassen. Auch die Promi-Tänzer Caroline Bosbach (32), Timur Ülker (32) und Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) hatte es schon erwischt. Zudem mussten die Tanzprofis Andrzej Cibis (34), Malika Dzumaev (31) und Kathrin Menzinger (33) eine Corona-Zwangspause einlegen.

Quellen
  • SpotOnNews
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS