Urplötzlich

Live im „Fernsehgarten“: Andrea Kiewel isst Buletten von fremdem Mann, obwohl sie Vegetarierin ist

10.07.2022 um 15:37 Uhr

"Schlager-Aufschlag" war heute das Thema im "ZDF Fernsehgarten" und versprach eine bunte Mischung aus Schlagermusik und verschiedenen Ballsportarten. Bei einem ihrer vielen Streifzüge durch das Publikum, verstieß Kiwi dann plötzlich gegen ihre eigenen Prinzipien.

Was viele bisher vielleicht noch nicht wussten: Andrea Kiewel ist Vegetarierin. In der letzten Ausgabe des „Fernsehgartens“ wies die Moderatorin Starkoch Armin Roßmeier darauf hin, dass sie kein Fleisch esse.

Auch für das Online Magazin „topmagazin Frankfurt“ kochte Kiewel ein vegetarisches Gericht und wird im zugehörigen Artikel als „bekennende Vegetarierin“ beschrieben. Wieso hat sie also heute spontan gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen?

Buletten aus der Tupperdose

Bei einem Ihrer Streifzüge durchs Publikum kam Andrea Kiewel mit einem Zuschauer ins Gespräch, der ihr mitgebrachte Frikadellen aus der Tupperdose anbot. Kiwi griff ohne zu überlegen beherzt zu und lobte sogar den „Koch“ für die Zubereitung. Ob sie in dem Moment überhaupt nicht darüber nachgedacht hatte, dass die Buletten vermutlich aus Hackfleisch sind? Was in den Buletten genau drin war, wurde nicht weiter thematisiert. 

Die Nähe zum Publikum gehört für Andrea Kiewel im „Fernsehgarten“ einfach dazu,  dass sie dafür mal eben ihre vegetarischen Vorsätze  über Bord wirft, darf allerdings schon ein wenig verwundern.

Der „Fernsehgarten“ nächsten Sonntag (17.07.2022) um 12.00 Uhr im ZDF

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS