Es geht wieder los 

„Love Island“-Premiere: Promi-Sohn und Zwillingsschwestern unter den Teilnehmern

04.09.2023 um 14:23 Uhr

Am 11. September öffnet die „Liebes-Insel“ wieder ihre Pforten. Sylvie Meis (45) moderiert die Show diesmal gemeinsam mit Sänger Oli P. (45). Das ist allerdings nicht die einzige Neuerung.  

Die achte Staffel „Love Island“ kommt mit einigen Premieren daher. Sylvie Meis bekommt einen Co-Moderator zur Seite gestellt: Schauspieler und Sänger Oli P. wird ebenfalls als „Amor“ mitwirken. Stattfinden wird die Show diesmal unter der Sonne Griechenlands. Die Entscheidung über die Couples obliegt diesmal den Zuschauern – Getreu dem Motto „Alle Macht dem Publikum“. In der zugehörigen App können die Fans über die Islander abstimmen. Bereits ab dem 07. September darf vercouplet werden, das Voting endet am 09. September um 13.00 Uhr.

Wie reagiert Hannes' Vater auf die Partnerwahl?

Die ersten zehn Islander stehen dann zur Wahl. Zum ersten Mal nehmen Zwillingsschwestern an der Show teil: Vanessa (21) und Jenny (21) aus Bodenmais wollen sich bei „Love Island“ verlieben. Ebenso wie Alessandra, Fabi, Ray, Luca, Evi, Leon, Laura und Hannes (24) aus Bad Camberg. Letzterer ist übrigens kein Unbekannter und sogar ein echter Promi-Sohn. Denn Hannes ist der Sohn des „Neue Deutsche Welle“-Stars Markus Mörl (64). Wie der Sender ankündigt, soll die Neue von Hannes Papa in der Live-Show direkt unter die Lupe genommen werden:

„Hannes‘ Vater, die NDW-Legende Markus Mörl, und seine Stiefmutter Yvonne König werden in der Live-Sendung das erste Mal ihre mögliche Schwiegertochter sehen. Wie reagiert das Musikerpaar auf die Partnerwahl der Zuschauer via App-Abstimmung?“ Dem Siegerpaar winken am Ende der Staffel 50.00 Euro. Die achte Staffel wird vom 11. September bis zum 02. November ausgestrahlt werden. Montags gibt es je eine große Live-Show um 20.15 Uhr. Die übrigen Folgen laufen täglich um 22.15 Uhr bei RTLZWEI. Am Samstag wird wie üblich pausiert.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild