Tag 14 

„Love Island“ - Zoff zwischen Alessa und Jeanine eskaliert: „Bodenlos!“

27.09.2023 um 09:09 Uhr

Nach dem Zuschauer-Voting vom vergangenen Montag stand fest: Fabi und Alessa müssen die Villa gelassen. Bei den Zuschauern machte sich eine gewisse Genugtuung breit, weil sich Alessa gegenüber Granate Jeanine nicht gerade nett geäußert hat.

Was die Zuschauer schon länger wussten, bekam Jeanine gestern durch Neuzugang Vani mitgeteilt. Über den TV konnte die 24-Jährige mitverfolgen, wie negativ sich Alessa gegenüber Jeanine geäußert hatte. „Die hat die ganze Zeit gesagt, wo ist der Arsch, ich suche den Arsch“, klärte Vani sie auf. Jeanine reagierte verständlicherweise geschockt. Diese Art von Bodyshaming ist der Zahnmedizinischen Fachangestellten völlig fremd. „Ich habe kein einziges Mal etwas Schlechtes über sie gesagt“, stellt Jeanine in Bezug auf Alessa klar.

Jeanine ist geschockt über Alessas Bodyshaming-Attacke

Die beiden Frauen kämpften in der Villa um das Herz von Fabi, der sich letztendlich für Alessa entschied. Auch Evi zeigte sich fassungslos über die Sache: „Ich wusste es, dass sie so ist. Deshalb habe ich mich von ihr distanziert.“ Jeanine konfrontierte schließlich Alessa mit den Vorwürfen und machte ihr klar, dass ihr Verhalten „bodenlos“ sei. Alessa schien überrumpelt, wehrte Jeanines Vorwürfe ab und schob eine kleine Entschuldigung hinterher. „Unnötig“, raunte sie ihrem Fabi zu, als sie den Raum verließ. Der stellte sich übrigens auf Jeanines Seite, was Alessa offenbar nicht nachvollziehen konnte. Ein Couple blieben die beiden trotzdem.

Zuschauer feiern Tortenschlacht 

Bei der anstehenden „Sahne-Schlacht“ am nächsten Tag, durften die Islander einem Kandidaten ihrer Wahl eine Torte ins Gesicht werfen. Klar, dass Jeanine sich für Alessa entschied. Sie sprühte eine extra dicke Sahneschicht auf den Tortenboden und klatsche Alessa die Torte mit voller Wucht ins Gesicht. „Gönn dir“, kommentierte Alessa den Tortenwurf. Die Zuschauer feierten Jeanines Entscheidung weitgehend:

„Jeanine beste Frau, ehrlich, ich hätte es genau so getan“, heißt es in einem Kommentar auf der offiziellen Instagram-Seite. „Ich sag’s wie es ist: Diese Torte war satisfying“, schrieb eine Zuschauerin. Andere sparten nicht mit Kritik: „Finde Jeanine unter aller Würde. Jemandem öffentlich eine Torte ins Gesicht zu schlagen geht gar nicht“, so eine Zuschauerin. Ob in die Villa nach Fabis und Alessas Auszug nun etwas mehr Ruhe einkehrt?
 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild