Die Dreamdates stehen an

Massen-Rauswurf bei „Die Bachelorette“: DIESE Männer fliegen hochkant raus

16.08.2023 um 23:57 Uhr

Das „Bachelorette“-Finale rückt immer näher. In der sechsten Folge sortiert Jennifer Saro noch einmal richtig aus, bevor in der siebten Folge drei Männer mit ihr auf die Dreamdates gehen dürfen.

Nachdem John Luca die RTL-Kuppelshow freiwillig verlassen hat, kommt Jennifer Saro mit der nächsten Schocknachricht für die Männer um die Ecke. „Der Abend hat ein Ende und das war tatsächlich unsere letzte Party hier in der Villa, weil es nächste Woche zu den Dreamdates geht und ich mich heute von vier von euch verabschieden muss!“, erklärt die „Bachelorette“ den verbliebenen. Die können es zunächst gar nicht fassen: „Wow, was ein Brocken, mehr als die Hälfte!“

Diese drei Männer bekommen ein Dreamdate

Unter den drei Glücklichen ist - wer hätte das gedacht - Fynn Lukas Kunz. Wegen eines verräterischen Fotos auf Instagram glauben viele „Bachelorette“-Fans, dass er sich ungewollt als Sieger geoutet hat. Ob er wirklich der Gewinner ist?  Das wird sich zeigen. Zumindest erklärt Saro in Folge 6, dass bei ihr schon Gefühle aufkommen.

Mit Jesaia hatte Jennifer Saro ihren ersten Kuss der Staffel. Zwischen den beiden hat es auf Anhieb gefunkt. Klar, dass der 27-Jährige bei den Dreamdates nicht fehlen darf. Das Schlusslicht in Folge sieben bildet Adrian. Laut Jennifer Saro war er der erste Kandidat, bei dem sie eine Verbindung gespürt hat. Trotz Kuss-Lüge und anderen Dramen darf auch er zu den Dreamdates.

Wer von den drei Männern ins Finale kommt, sieht man nächste Woche bei „Die Bachelorette“ ab 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS