Trauriger Abschied

Massenausstieg bei „Sturm der Liebe“: Jetzt packt DIESER Fan-Liebling seinen Koffer

28.08.2023 um 11:59 Uhr

„Sturm der Liebe“-Fans in Sorge: Nachdem sich in letzter Zeit schon einige „Sturm der Liebe“-Stars von der ARD-Telenovela verabschiedet haben, verlässt nun auch ER den „Fürstenhof.“

Zuletzt stieg Joachim Lätsch (66) diesen März aus, der seit 2007 als Koch André Konopka für die ARD-Daily vor der Kamera stand. Wie neue Vorschaubilder zeigen, verlässt nun auch „Robert“ die Telenovela. Der von Lorenzo Patané (46) gespielte Charakter war mit Unterbrechungen seit der ersten Staffel dabei.

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“

  • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
  • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
  • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
  •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
  • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

So läuft Roberts Ausstieg ab

Am Dienstag, den 10. Oktober, nimmt Robert Saalfeld Abschied vom „Fürstenhof.“ Ob seine enttäuschte Liebe zu Nicole der Grund dafür ist? Denn in der ARD-Vorschau hat er kurz vorher das Gefühl, dass es mit Nicole nicht mehr klappen wird. In einem anderen Bild sieht man dann, wie sein Vater Werner (Dirk Galuba) und seine Kollegen ihn herzlich verabschieden.

Der Schauspieler ist schon mehrmals ausgestiegen, aber immer wieder zu „Sturm der Liebe“ zurückgekehrt. Aber wird es auch diesmal so sein? Nach all den Jahren und gescheiterten Liebschaften scheint „Robert“ resigniert zu haben und könnte sich fernab vom „Fürstenhof“ auf die Suche nach der großen Liebe machen…

„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS