Vulgärer Song über den Corona-Experten

Melanie Müller: DARUM nimmt sie Karl Lauterbach zwischen die Brüste

21.04.2021 um 17:17 Uhr

Reality-TV-Star und Sängerin Melanie Müller hat dem Epidemiologen, SPD-Gesundheitsexperten und Corona-Talkshow-Dauergast Karl Lauterbach ihren neuen Song gewidmet.

In ihrem neuen Werk "Karl der Große" schleift Müller den scheinbar wehrlosen Karl Lauterbach (58) als "Sexsymbol" und "Zahlennerd" quer durch die Schinkenstraße am Ballermann auf Mallorca. Natürlich "Mit einem Augenzwinkern", wie es in der Pressemitteilung zu ihrem Song heißt.

"Und sitzen wir im Flieger, dann klappern seine Zähne, die Zahlen nur im Kopf, er kriegt bestimmt Migräne", heißt es in der ersten Strophe des Songs. "Beruhig dich, kleiner Held, setz die Sonnenbrille auf, komm zu uns auf die Insel, der Rest nimmt seinen Lauf." Es folgt der Refrain: "Er ist Deutschlands Sexsymbol, Karl Lauterbach ist unser Idol."

In Strophe wird es dann etwas vulgärer: "Mein Gott, er ist noch Single, das müssen wir jetzt ändern, mit mir Hand in Hand durch die Schinkenstraße schlendern", singt die 32-Jährige. "Den Virus nur im Kopf, sonst hat er nichts zu tun, komm zwischen meine Brüste, die machen dich immun."

Lauterbach bemängelte öffentlich sein Single-Dasein bei BUNTE

Eine Reaktion von Karl Lauterbach zu dem möglichen Gassenhauer ist bisher nicht bekannt, doch er dürfte es wie üblich mit Humor nehmen, wenn über ihn als Person diskutiert wird.  Durch seine zahlreichen Talkshow-Auftritte wurde der studierte Mediziner während der Corona-Pandemie zu einem gefragten TV-Star, der die Zuschauer polarisiert.  Zuletzt bemängelte der SPD-Politiker öffentlich sein Single-Dasein: "Zum kompletten Glück fehlt mir eine liebevolle Frau", verriet Lauterbach in einem Interview mit der BUNTEN.

Welche Aussage Ex-Pornostar Melanie Müller mit ihrem neuen Lied treffen will, bleibt offen. In der Presseerklärung sagt sie dazu: "Das Ganze soll zwar gute Laune verbreiten, aber es ist auch an all meinen Kollegen und Kolleginnen gewidmet, denen momentan nicht zu lachen zumute ist“, denn „die Branche steht komplett still." 

Melanie Müller kann im Gegensatz zu ihren Kollegen aus der Musikbranche zumindest auf ihre Trash-TV-Auftritte bauen. Zuletzt war sie bei „Promis unter Palmen“ zu sehen. Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren, der ebenfalls in dem Format mitwirkte, hat Sat.1 die aktuelle Staffel nach zwei Folgen eingestellt.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS