Ob das klappt? 

Nächster „DSDS“ Jury-Hammer: DIESE Skandal-Sängerin soll bald neben Bohlen sitzen

27.08.2022 um 13:38 Uhr

Nach der Absage von Rapperin Shirin David, hat Dieter Bohlen schon eine weitere Wunschkandidatin für die „DSDS“-Jury im Gepäck. Auch sie ist Rapperin und im Moment ziemlich gefragt…

Wie BILD aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll Dieter Bohlen schon einen Ersatz für Shirin David haben: Er wünscht sich die erfolgreiche Rapperin und Buchautorin Katja Krasavice bei „DSDS“ an seine Seite. Krasavice wurde vor allem durch ihre freizügigen YouTube-Videos bekannt, einige dürften sie auch als Kandidatin bei „Promi Big Brother“ (2018) in Erinnerung haben.

Mit ihrem Hit „Boss Bitch“ landete die 26-Jährige direkt auf Platz 1 der Charts. Ihr Buch „Bitch Bibel“ wurde 2020 ein Bestseller. Die erfolgreiche Musikerin ist öfter mal für einen Skandal bekannt und könnte, laut BILD, schon bald hinter dem „DSDS“-Jurypult sitzen.

Eine Alternative gibt es auch schon 

Für Dieter Bohlen und Pietro Lombardi wäre Katja Krasavice ein echter Glücksgriff, die drei verstehen sich auch privat recht gut miteinander. Kein Wunder, schließlich haben sie vor kurzem ein gemeinsames Remake des berühmten Modern-Talking-Hits „You’re My Heart, You’re My Soul“ produziert.

Ob RTL diesmal wieder tief in die Tasche greift, um Krasavice in die Jury zu holen? Shirin David soll die Produktionsfirma immerhin 1 Million Euro geboten haben. Falls die Investitionen in Krasavice doch zu hoch wären, stünde, laut BILD, schon Ersatz parat: Tänzerin Nikeata Thompson (42) könnte für das Format eine günstigere Alternative sein. Wer am Ende wohl das Rennen macht? Wir werden es sicher bald erfahren…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS