Emotionaler Abschied

Nächstes Liebes-Aus bei „Rote Rosen“: SIE macht Schluss!

18.09.2024 um 03:47 Uhr

Als wäre das ganze Drama um Valerie, Klaas und Jördis nicht schon genug, droht bei „Rote Rosen“ die nächste Beziehungskrise! Marvin und Charlotte kämpfen in der ARD-Telenovela ebenfalls mit Problemen…

ACHTUNG, SPOILER!

Der Auslöser: Marvin äußert Zweifel an Charlottes Eignung für die Modewelt. Seiner Meinung nach ist sie dafür viel zu sensibel. Klar, dass sich Charlotte dadurch gekränkt und eingeengt fühlt. Sie beginnt sogar, ihre gemeinsame Zukunft mit Marvin in London in Frage zu stellen. Hannes rät ihr unterdessen, sich von allem zu befreien, was sie bremst - also auch von Marvin - und rät ihr damit zur Trennung! Doch Charlotte zweifelt: Soll sie ihre Sommerliebe wirklich beenden?

Doch keine Kürzungen bei "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"?

Bittere Trennung bahnt sich an

Nach einigem Hin und Her kommt es aber wie es kommen muss: Diese Woche erreicht die Liebes-Krise zwischen Marvin und Charlotte ihren Höhepunkt und so fährt Charlotte, zutiefst verletzt, alleine nach London. Marvin, ebenfalls von Charlottes Entscheidung getroffen, kämpft mit seinen Gefühlen. Erst Ben kann Marvin Charlottes Beweggründe verständlich machen. Trotzdem leidet Marvin daraufhin so sehr unter der Trennung, dass er auch Simons Nähe nicht erträgt.

„Rote Rosen“ läuft von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS