Promi-Special 

„Ninja Warrior“: Bei DIESEM Promi platzte "Buschi" der Kragen 

31.10.2022 um 14:30 Uhr

Im gestrigen Promi-Special ging es teilweise ganz schön rau zur Sache, insgesamt 20 prominente Teilnehmer wagten sich für den guten Zweck an die Hindernisse. Das Moderatoren Trio, bestehend aus Jan Köppen (39), Frank „Buschi“ Buschmann (57) und Laura Wontorra (33) sparten an der ein oder anderen Stelle nicht mit Spott.

Während Sänger Luca Hänni und Ex-Skispringer Sven Hannawald eine recht gute Figur auf dem Parcours machten, sah das beim ehemaligen Bachelor Dominik Stuckmann oder Reality-TV-Star Elena Miras ganz anders aus. Stuckmann ließ in seinen Hindernislauf viel Show miteinfließen, alberte immer wieder herum.

"Buschi" verliert die Fassung 

Doch das Ende kam dann schneller, als gedacht. Am Seil rutschte der Ex-Bachelor ins Wasser. Immerhin konnte er sich eine Summe von 2.500 Euro für den guten Zweck erkämpfen. „Es lag daran, dass ich da oben am Seil nicht den richtigen Grip hatte. Ich ärgere mich gerade ein bisschen…“, versuchte Stuckmann sein Aus zu erklären, wurde aber direkt von Buschi unterbrochen:

„Das ist plumper Quatsch! Das war nicht der Grip. Du musst dich nur ein bisschen konzentrieren beim Rübergreifen ans Seil…Das war zu viel Larifari und dann ging’s ab. Du hättest das locker geschafft.“

„Buschi, komm‘ mal runter“

Stuckmann fühlte sich von den Worten des Kommentators wohl ein wenig angegriffen: „Buschi, komm‘ mal runter.“ Doch nicht nur er, auch „KdrS“-Gewinnerin Elena Miras bekam ihr Fett weg – und zwar von Laura Wontorra. Die bot ihr 500 Euro extra, falls sie es schaffen sollte, von der Planke zu springen. „Wenn du nicht springst, ziehe ich dir 500 Euro ab“, so Wontorra.

Doch Elena Miras traute sich nicht und drehte um. „Sendezeit hast du genug gehabt, Interview entfällt“, stichelte Wontorra hinterher. Das Finale am Mount Midoriyama machten am Ende die beiden Ex-Skispringer Martin Schmitt und Sven Hannawald sowie Sänger Luca Hänni unter sich aus. Hänni schaffte es am weitesten und holte sich den Sieg. Ganze 100.000 Euro für den guten Zweck wurden erspielt.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS