Das finale Finale der Staffel

„Princess Charming“-Partner-Tattoo: Ihre Liebe geht unter die Haut

16.08.2022 um 10:36 Uhr

Eine Woche nachdem sich „Princess Charming“ Hanna Sökeland für ihre Herzdame entschieden hat, steht nun das große Wiedersehen an. Damit ist die zweite Staffel der lesbischen Datingshow offiziell auserzählt und die Frage geklärt, ob sie mit einem Dating-Erfolg endete.

Zwei Liebesgeschichten, ein Happy End

Eigentlich waren es sogar zwei Liebesgeschichten, die bei „Princess Charming“ ihren Anfang nahmen: Denn neben Hanna und Jessi haben sich auch Dora und Paula in der Datingshow gefunden und sie sogar zusammen verlassen.

Allerdings gab es draußen kein Pärchen-Happy-End: Nachdem die beiden ordentlich Gas gegeben hatten, nach der Rückreise noch einige Tage miteinander verbrachten und Dora sogar Paulas Familie kennenlernen durfte, kam der Moment, wo sie auf Stopp drückten. „Wir sind kein Paar im romantischen Sinne. Wir sind ein extrem gutes freundschaftliches Paar“, erklärt Paula in der von Lola Weippert moderierten Wiedersehensfolge.

Anders ging die Story bei „Princess Charming“ Hanna und ihrer Gewinnerin weiter. Die beiden sind noch immer glücklich zusammen, wie sie im Wiedersehen bestätigen. „Wir waren noch ein paar Tage auf Rhodos und haben Zeit in meiner Villa verbracht“, so Hanna. Seitdem sie in Deutschland sind, würden die zwei bis heute immer am Telefon miteinander einschlafen, erzählen sie kichernd. Aktuell führen sie eine Fernbeziehung – pendeln zwischen München und Hannover. Ende des Jahres soll es vermutlich aber zusammen in eine Wohnung nach Köln gehen, so der aktuelle Plan.

Was Jessi und Hanna verbindet, egal ob aktuell hunderte Kilometer zwischen ihnen liegen, sind ihre Partner-Tattoos (Motiv: zwei Pfeile, die ins Herz treffen), die symbolisch für die Zeit auf Rhodos stehen.

Das „Princess Charming“-Wiedersehen und die komplette 2. Staffel ist bei RTL+ online.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS