DIESES royale Weihnachtsgeschenk machen uns Harry und Meghan

16.12.2020 um 16:40 Uhr

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden künftig Podcasts für Spotify produzieren und uns noch in diesem Jahr eine Feiertags-Spezialfolge bescheren.

Die Pläne von Harry und Meghan sind ambitioniert. Mit ihrem neuen Podcast "Archewell Audio" will sich das royale Paar zu den Feiertagen zum ersten Mal melden. 2021 wollen sie dann so richtig durchstarten und gleich eine komplette Staffel bei Spotify anbieten. Ihre neu gegründete Produktionsfirma will zudem auch Podcasts für andere Stars produzieren.

"Was wir am Podcasting lieben, ist, dass es uns alle daran erinnert, sich einen Moment zu nehmen und wirklich zuzuhören, sich ohne Ablenkung miteinander zu verbinden", wurden Harry und Meghan von Spotify zitiert.

Richtiger Zeitpunkt für einen Podcast

Angesichts der Herausforderungen des Corona-Jahres 2020 habe es niemals einen wichtigeren Zeitpunkt dafür gegeben, so das Paar weiter. "Wenn wir uns und unsere Geschichten gegenseitig hören, werden wir daran erinnert, wie wir alle miteinander verbunden sind."

Laut der Mitteilung von Spotify gehen die beiden eine mehrjährige Partnerschaft mit dem  Audio-Streamingdienst ein. Zuletzt wurde bekannt, dass sie einen Deal mit Netflix unterzeichneten. Für den Streamingriesen wollen sie aber nicht nur Filme und Serien produzieren, sondern auch selber vor der Kamera stehen. Scheinbar benötigt das Paar dringend neue Einnahmequellen, über finanzielle Probleme wird schließlich seit Monaten im Netz spekuliert.

Der britische Moderator Piers Morgan hat in der Sendung "Good Morning Britain" auf die Podcast-News auf seine ganz eigene Art und Weise reagiert und zeigte deutlich seine Abneigung gegen die royalen Pläne: Er tat so, als müsse er sich übergeben.

Jetzt einfach Netflix-Abo gewinnen:

Einfach TV DIGITAL auf Flipboard folgen und einen Artikel kommentieren. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 NETFLIX-Gutscheine über je 100,- €*

*Teilnahme ab 18 Jahren und bis zum 31.03.2021. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS