Wilde Studentenzeit

„Promi Big Brother“: Krasse Sex-Beichte vom Ex-Bachelor

27.11.2023 um 15:54 Uhr

„Let's talk about sex“ hieß es am Sonntag im „Promi Big Brother"-Container. Als es darum ging, an welchen ungewöhnlichen Orten die Promis schon intim geworden sind, schoss Ex-Rosenkavalier Dominik Stuckmann den Vogel ab!

Aber auch andere TV-Knastbrüder plauderten munter aus dem Nähkästchen. Skandal-Social-Media-Star Ron Bielecki zum Beispiel prahlte: „In der Supermarkt-Toilette.“ Reality-Star Paulina Ljubas konnte das noch toppen: „Mitten in der Straße, nachts im Regen auf einer Insel in Kroatien.“  Auch Matratzensport vor laufender Kamera ist ihr nicht fremd. „Das hab ich auch schon gemacht, und nicht nur ein Mal!“, erzählt sie fast stolz.

„Das war ganz schön peinlich“

Ex-„Bachelor“ Dominik Stuckmann gab mit einem erotischen Abenteuer aus seiner Studentenzeit jedoch die beste Geschichte zum Besten: „Das war in so einem Uni-Saal. Wir sind eine halbe Stunde vor der Vorlesung rein, haben hinten zugemacht und noch einen Stuhl davorgestellt.“ Doch damit nicht genug!

Mitten in der Nummer wurde er mit seiner Sexualpartnerin vom Professor gestört: „Da kam der Professor durch eine andere Tür rein. Ich gerade auf dem Tisch mit ihr. Und der so: ‚Das ist nicht euer zu Hause! Verpisst euch!‘ So richtig durchgedreht.“ Auch andere Kommilitonen kamen in den Hörsaal. „Das war ganz schön peinlich“, resümierte der Rosenkavalier und freut sich nun, dass er beim anstehenden Voting nicht mehr zittern muss. Denn nachdem alle Promis auf der Exit-Liste standen, ließ Container-Chef Marco Strecker drei Namen streichen. Der TikToker entschied sich für Schauspielerin Manuela Wisbeck, Dominik Stuckmann und Reality-Star Matthias Mangiapane.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS