Der Einzug

„Promi Big Brother“: Zuschauer enttäuscht von den Kleins: „Dafür haben wir eingeschaltet?“

21.11.2023 um 11:33 Uhr

Nachdem sich die Zuschauer stundenlang gedulden mussten, bis Iris Klein endlich in den TV-Container einzog, war die Enttäuschung hinterher umso größer. Das Aufeinandertreffen von Iris und Ex-Mann Peter lief unerwartet friedlich ab.

Iris schüttelte die Hand ihres Ex-Mannes zuletzt, aber immerhin wurde sie geschüttelt. „Guten Tag, mein Name ist Klein“, grüßte sie Peter, der das mit einem stillen Nicken kommentierte. Wer mit dem Einzug von Iris ordentlich Beef erwartet hatte, der wurde gestern Abend mächtig enttäuscht. „Dafür haben wir eingeschaltet?“, fragt ein Zuschauer auf dem offiziellen Instagram-Account der Show. „Ganz Deutschland wartet auf die Klein-Konfro und bis auf ‚Guten Tag, mein Name ist Klein‘ passiert da original NIX. GAR NIX. Wat bin ich enttäuscht“, schreibt ein weiterer Zuschauer auf der Social-Media-Plattform X.

Platzt die Bombe noch?

Dabei bauschte Iris Klein die Situation vor ihrem Einzug in den TV-Container nochmal so richtig auf. „Ich werde da drin eine Bombe platzen lassen“, versprach die Mutter von Daniela Katzenberger und sie gönne ihrem Ex den Sieg nicht. Ob sie sich das „Platzen der Bombe“ noch für einen späteren Moment in der Show aufhebt?

Erstmal ließ sich die 56-Jährige von Manuela die Räumlichkeiten ihres neuen Zuhauses zeigen. Peter betonte in der Zwischenzeit vor den anderen: „Ich bin ruhig. Ich bin ein erwachsener Mensch. ICH bin erwachsen.“ Selbst den gemeinsamen Penny-Einkauf meisterten die Kleins ohne Streit. Viele Worte wechselten die beiden allerdings auch nicht miteinander. Ob sich die Bewohner im Container schon bald auf die Seite von Team Peter oder Team Iris stellen werden? Im Moment sind die Gemüter jedenfalls noch ruhig und friedlich…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild