Schicksalsschläge in der Familie

„Promi-Büßen“: Ennesto Monté verschenkt komplette Trash-TV-Gage

02.08.2022 um 18:56 Uhr

„Sommerhaus der Stars“, „Naked Attraction“, „Promis unter Palmen“ - die Liste der TV-Shows, in denen der deutsch-serbische Schlagersänger bereits mitgewirkt hat, ist lang. Aktuell ist Ennesto Monté in der ProSieben-Besserungsanstalt „Das große Promi-Büßen“ zu sehen, wo er für seine TV-Vergangenheit geradestehen muss.

Die „Promi-Büßen“-Dreharbeiten liegen bereits ein Jahr zurück, das Geld für seinen TV-Auftritt wurde längst aufs Konto überwiesen – und ist schon wieder runter. Wie der Ex von Daniela Büchner und Helena Fürst in einem BILD-Interview erzählte, war nämlich von Anfang an klar, dass er seine „Promi-Büßen“-Gage wie schon vorherige Einnahmen durch TV-Engagements weitergeben würde.

Ennesto Monté gab das Geld seiner Familie, denn die hat mehre Schicksalsschläge erlitten. „Meine Familie in Serbien hat große Probleme. Meine Mutter bekam Brustkrebs und Hautkrebs, hat bereits ihre zweite Chemotherapie hinter sich. Und meine Schwester hat es sehr schwer mit vier Kindern“, so Monté. Außerdem sitzt sein Bruder seit 15 Jahren im Knast. Er sei froh, seine Familie durch TV- und Musikauftritte unterstützen zu können. „Daher habe ich ihnen meine komplette Gage für das Promi-Büßen rübergeschickt.“

Zu schade, dass diese gute Tat auf dem Beichtstuhl von Olivia Jones keine Rolle spielen wird. Ennesto Monté muss sich kommende „Promi-Büßen“-Folge für sein Verhalten gegenüber Helena Fürst und seine Sexkapaden in der Öffentlichkeit verantworten. Einst vergnügte er sich nämlich am EC-Automaten und wurde von der Polizei erwischt. Welche Strafe er von Olivia Jones aufgebrummt bekommt, sehen wir am Donnerstag (4. August) um 20.15 Uhr auf ProSieben oder jetzt schon bei Joyn.

Quellen
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/ennesto-mont-mein-bruder-sitzt-seit-15-jahren-im-knast-80884560.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS