Kandidat Maurice hat es faustdick hinter den Ohren

„Promi First Dates“: Plötzlicher Sextalk mit „Momo“-Star Radost Bokel

30.01.2023 um 12:45 Uhr

Im Promi-Special von „First Dates“ bei VOX sucht Radost Bokel eine neue Liebe und trifft auf Blind Date Maurice. Dieser nimmt kein Blatt vor den Mund und scheint gerne über Sex zu reden. Die Schauspielerin ist schockiert...

Gastgeber Roland Trettl (51) kann es im Promi-Special kaum erwarten seine Gäste zu begrüßen: „Heute heißen wir Promis willkommen!“ „Wir tun alles, dass die Promis sich auch verlieben können“, fügt er optimistisch hinzu. Neben Prince Damien (32), Vincent Gross (26), Lisa Feller (46), Liz Baffoe (53), Lucy Hellenbrecht (24), Bela Klentze (34), Andreas Guenther (49) und Werner Hansch (84) ist auch Schauspielerin Radost Bokel (47) auf der Suche nach der großen Liebe. Bekannt wurde die 47-Jährige unter anderem durch ihre Rolle im Film „Momo“, für den sie mit einem Bambi ausgezeichnet wurde sowie durch Produktionen wie „Tatort“ oder „Wolff's Revier.“ Die Schauspielerin ist bereits einmal geschieden, möchte das aber nun endlich ändern. „Ich bin schon seit mehreren Jahren Single. Der Grund dafür ist schwierig, weil ich Oldschool bin. Bisher war es immer so, dass ich jemand gesehen und mich dann verknallt hab“, erklärt sie ihre Situation. Vielleicht hat Radost Bokel bei „Promi First Dates“ mehr Glück!

Auf jeden Fall ist ein Blind Date eine völlig neue Erfahrung für die Blondine. Doch nicht nur die Schauspielerin, sondern auch ihr Date-Partner Maurice (43) weiß nicht, auf wen er trifft. Ihm wurde außerdem auch nicht gesagt, dass es sich bei seinem Blind Date um eine Prominente handelt. Deswegen erkennt Maurice die Schauspielerin erst nicht. Als sie ihren Vornamen aber wiederholt, dämmert es ihm. Das scheint aber kein Problem zu sein, denn beide sind sich von Anfang an sympathisch. Vor allem seine Körpergröße und Männlichkeit haben es der 47-Jährige sehr angetan. Auch sein Ordentlichkeits-Tick scheint Radost zu gefallen: Maurice mag es einerseits nämlich chaotisch, andererseits muss vieles auch gerade sein, wie „Bilder an der Wand.“

Sextalk mit Radost Bokel

 „Was muss denn nicht gerade sein?“, fragt die Schauspielerin neugierig nach. Maurice hat schnell eine Antwort parat: „Sex darf zum Beispiel nie gerade sein. Ausprobieren, machen, Feuer, es muss immer ein bisschen brennen.“ Die Schauspielerin ist geschockt: „Wie bitte?!“ „Ich habe es absolut nicht doppeldeutig gemeint“, stellt sie vollkommen fassungslos klar. Damit hat sie einfach nicht gerechnet: „Wie kommt irgendjemand darauf, dass ich es doppeldeutig meine? Ich bin doch keine, die doppeldeutige Witze macht, beim ersten Date!“ Die „Momo“-Darstellerin ist sichtlich irritiert. „Bin ich jetzt total prüde?!“ „Ich finde, dass man über sowas nicht beim ersten Date redet“, stellt die 47-Jährige klar. Ob sich Maurice damit seine Chance auf ein zweites Date mit der Schauspielerin verspielt hat?

Das sieht man bei „Promi First Dates“ am 30. Januar bei VOX oder jetzt im Stream bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS