Die dritte Staffel ist nur bei RTL+ zu sehen

„Prominent getrennt“: RTL verbannt die Show aus dem Programm

01.12.2023 um 15:15 Uhr

Auch in diesem Jahr wurde sich in der Welt der deutschen Promipaare wieder fleißig zerstritten. Folglich steht der Cast der dritten "Prominent getrennt"-Staffel nun bereits fest. Die Fans des Trash-Formats können die dritte Staffel aber nur bei RTL+ genießen.

Dank solch zuverlässiger Zank-Formate wie "Das Sommerhaus der Stars" und "Temptation Island" kommt es in der deutschen Promiwelt in regelmäßigen Abständen zu dramatischen Trennungen. Die Macher der Show "Prominent getrennt" dürfte das freuen - immerhin herrscht so ein steter Strom neuer Kandidatinnen und Kandidaten. Für die anstehende dritte Staffel steht das Line-up folgerichtig bereits fest. Nun hat Sender RTL die acht Ex-Paare enthüllt, die sich derzeit bei den Dreharbeiten der neuen Episoden in Südafrika befinden. Wir stellen sie hier im Video vor:

"Prominent getrennt": Diese Ex-Paare nehmen teil

Hundertprozentig überzeugt scheint RTL von dem Reality-TV-Format, bei dem die Trash-Paare um 100.000 Euro Preisgeld in der "Villa der Verflossenen" kämpfen, allerdings nicht mehr zu sein: Die dritte Staffel von „Prominent getrennt" wurde aus dem RTL-Programm verbannt und wird, anders als die ersten beiden Staffeln, nur noch beim Streamingdienst RTL+ abrufbar sein.

Die erste Staffel startete noch in der Primetime, wanderte aber nach vier Folgen zu RTL+, während von der zweiten Staffel nur die erste Folge im RTL-Spätprogamm lief und der Rest bei RTL+ abrufbar war. Jetzt verzichtet RTL komplett auf eine Austrahlung im Free-TV.

Den genauen Starttermin will RTL bald bekannt geben.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS