Schluss mit leuchtendem Feuerrot

Romina Palm trennt sich vom „GNTM“-Look: „Wollte es natürlicher“

04.06.2021 um 11:59 Uhr

Manchmal tröstet eine Typveränderung, nach einer Trennung zum Beispiel. Etwas Trennungsschmerz verspüren die Kandidatinnen nach dem Ende von „Germany’s Next Topmodel“ bestimmt auch. Rührt daher Rominas neue Frisur?

Vielleicht war die Topmodel-Vierte auch schlicht nicht happy mit dem Look, den ihr Heidi Klum in der aktuellen Staffel „GNTM“ verpasste: von Caramel zu Feuerrot. Nun entscheidet Romina wieder selbst über ihre Haarfarbe. Also ging’s nach dem Finale zum Friseur und das knallige Orangerot verschwand, dafür wurden die Haare wesentlich länger.

„Ich wollte es nur etwas natürlicher haben“, schreibt das Model zum Selfie, das sie mit dem abgeschwächten Rotton und Extensions zeigt. Via Story erklärte Romina später, dass sie mit der neuen Frisur viel besser zurechtkäme – weniger Zeit im Bad, einfach mal so vor die Tür. Kurz und knallig mochte sie ihre Haare nur im gestylten Zustand. Den Fans gefällt’s, dafür sprechen die unzähligen Komplimente unter dem Post wie „Das sieht richtig schön aus“ oder „die Haarfarbe ist der Knaller“.

Mit dem großen Umstyling sorgt Heidi Klum jedes Jahr für Tränen bei den Mädchen. Die meisten Haare musste 2016 Kim Hnizdo lassen – von superlang zu raspelkurz. So schlimm traf es Romina nicht, Umfärben ist schließlich schnell erledigt. Entsprechend gefasst ging die Topmodel-Kandidatin zunächst auch mit der Wandlung auf dem Kopf um, zumindest vor Heidi und Stylisten. Den anderen Mädels erklärte sie aber später weinend: „Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass ich aussehe wie eine 16-Jährige, der das Herz gebrochen wurde und die auf die Idee kam, sich die Haare Rot zu färben.“

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS