Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
„Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!“ lautet bekanntlich der komplette Titel der Sat.1-Reality-Show und daran werden sich die Kandidaten auch konsequent in der neuen Staffel halten, die am Montag (12. April) startet.
Wer dachte, nach dem Mobbing-Skandal gegen Teilnehmerin Claudia Obert (59) im letzten Jahr könnte es nicht mehr niveauloser werden bei „Promis unter Palmen“, der dürfte sich getäuscht haben.
„Das krasseste, was ich je im TV erlebt habe“, sagt Kandidat Willi Herren nach den Dreharbeiten in Thailand und er muss es wissen. Schließlich hat der Schauspieler („Lindenstraße“) und Schlagersänger schon bei diversen Trash-TV-Formaten mitgewirkt. Er hat „Das Sommerhaus der Stars“ (2019) kennen gelernt, war gefangen bei „Promi Big Brother“ (2017) und erlebte im letzten Jahr mit seiner Ehefrau Jasmin, von der er mittlerweile getrennt lebt, beim „Kampf der Reality-Stars“ einen „Schiffbruch vor Thailand“.
Der 45-Jährige weiß also ganz genau, wovon er spricht und kommentierte den neuen Trailer zu „Promis unter Palmen“ dementsprechend in seinem facebook-Kanal.
Willi Herren darf sich bei „Promis unter Palmen“ auch wieder mit seiner Lieblingsfeindin Elena Miras (28) zoffen. Mit der Schweizerin war er bereits im „Sommerhaus“ heftig aneinander geraten. RTLZWEI überlasst also nichts dem Zufall, was das Konfliktpotenzial in der Show betrifft.
Auch Willi Herren hat sich professionell auf seinen Auftritt in Phuket vorbereit. Die 15 Tage Quarantäne vor Ort hat er nach eigener Aussage dafür genutzt, in sich selbst hineinzuhorchen um seine bewegte Vergangenheit aufzuarbeiten, viel zu lesen und - definitv am wichtigsten - sich weiter in Form zu bringen. "Als ich das Angebot von Promis unter Plamen bekommen haben, dachte ich mir, das musst du ja gut aussehen und hab 16 Kilo abgenommen". Und das ganz ohne Fett absaugen, wie es Willis Konkurrentin Melanie Müller praktiziert hat: "Hey komm, ich bin zweifache Mutter", lautet ihre schlichte Begründung zu der drastischen Maßnahme.
Sicher dürfte Willi Herren von RTLZWEI auch dazu angehalten sein, die Vorfreude auf die neue Staffel kräftig anzuheizen, doch bei den Schlagzeilen, die schon vor und während der Dreharbeiten für Aufsehen sorgen, können wir mit einer neue „Eskalations-Stufe“ im deutschen Reality-TV rechnen, bei der es scheinbar auch zu Handgreiflichkeiten kommt, wie im Trailer zu sehen ist.
Durchgesickert ist schon längst, dass die Teilnehmer Henrik Stoltenberg und Chris Töpperwien die Show wegen einer heftigen Auseinandersetzung mit Melanie Müller frühzeitig verlassen mussten. Für sie kehrten die bereits ausgeschiedenen Giulia Siegel und Willi Herren in die Show zurück.
Was genau hinter dem Streit steckt und ob es tatsächlich zum Rauswurf der beiden Kandidaten gekommen ist, dazu hat sich Sat.1 nicht geäußert. Bisher ist auch unklar, ob der Streit im TV gezeigt wird. Wir können jedoch davon ausgehen, dass RTLZWEI seinen Zuschauer diesen Aufreger nicht vorenthalten wird, wenn auch in einer „peacigen“ Fassung.
Nicht verschweigen wollen wir noch, dass Georgina Fleur beim Gesundheitscheck vor Start der Dreharbeiten durchfiel. Dabei wurde laut BILD zufällig eine Schwangerschaft der 30-Jährigen entdeckt, die aktuell im „Ich-bin-ein-Star-hier-will-ich-hin“ Paradies Dubai lebt. Auch der angekündigte Bert Wollersheim fiel bei der obligatorischen Gesundheitsprüfung durch und konnte nicht teilnehmen. Der ehemalige Bordellkönig leidet unter der chronischen Lungenkrankheit COPD, kann seine Finger aber nicht von den Glimmstängeln lassen.
„Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!“: Ab dem 12. April, 20.15 Uhr bei RTLZWEI