Willi Herren stand im Finale

"Promis unter Palmen": Giulia Siegel hat die abgesetzte Show gewonnen

26.04.2021 um 20:25 Uhr

Nachdem die umstrittene Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ wegen des plötzlichen Todes von Teilnehmer Willi Herren (†45) am 20. April nach zwei Folgen gestoppt wurde, hat Sat.1 jetzt die die Finalisten und die Siegerin bekanntgegeben.

Die Fans des verstorbenen Willi Herren dürfte es freuen: Er erreichte das Finale der Reality-Show und ist am Ende auf Platz Vier gelandet. Im Finale standen außerdem DJane Giulia Siegel (46), Drag Queen Katy Bähm (29, bürgerlich Burak Bildik) und Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (32).

Nur Katy Bähm und Melanie Müller zogen mit weißer Weste ins Finale ein. Denn sowohl Giulia Siegel als auch Willi Herren wurden zuvor bereits von ihren TV-Mitbewohnern rausgewählt. Sie kehrten nur in die Show zurück, weil die Kandidaten Chris Töpperwien und Henrik Stoltenberg wegen diverser Ausraster und Sachbeschädigungen von der Produktionsfirma die rote Karte bekamen und abreisen mussten.

Nach den Final-Spielen gewann Giulia Siegel die Show und darf sich über 100.000 Euro Preisgeld freuen, das nach Informationen von BILD trotz Nichtausstrahlung des Finales im TV ausgezahlt werden soll. Giulia Siegel wird am 10. Mai um 20.15 Uhr auch in der „Höhle der Löwen“ bei ProSieben zu sehen sein, wo sie gemeinsam mit ihrem Mann Ludwig das Start-up "Green Bill“ präsentiert.

Sat.1 hat noch nicht entschieden, wie es mit "Promis unter Palmen" weitergehen soll. Beide Staffeln bekamen aufgrund von Mobbing und homophoben Äußerungen von Kandidaten viele negative Schlagzeilen. Nach dem Tod von Ex-„Lindenstraße“-Star Willi Herren, der leblos in seiner Kölner Wohnung gefunden wurde, hatte sich Sat.1 gegen die weitere Ausstrahlung der 2. Staffel entschieden.

Sat.1 hat heute Abend um 20.15 Uhr vor dem Spielfilm „Vier gegen die Bank“ eine Gedenktafel zu Ehren Willi Herrens gezeigt.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS