Spontane Gesangseinlage auf dem Balkon

Der "Gladiator" Ralf Moeller hat Corona - so geht es ihm!

15.03.2021 um 14:45 Uhr

Gerade erst kehrte er Hollywood vorübergehend den Rücken, um in seinem Elternhaus in Recklinghausen für seine Eltern da zu sein - da erwischt es den "Gladiator" und Arnold Schwarzenegger-Vertrauten Ralf Moeller. Corona-positiv! Auf der PR-Tour für sein neues Buch "Erstma' machen!" wurde er in Berlin bei einem TV-Sender getestet - mit verheerendem Befund.

Wie geht es Ralf Moeller jetzt?

Augenblicklich machte sich der 62-jährige vegane Muskelberg wieder auf den Weg zurück nach Hause, um dort in Quarantäne zu gehen. Zum Glück teilt er sich mit seiner 85-jährigen Mutter und seinem 92-jährigen Vater zwar ein Haus, aber kein Stockwerk. Aktuell fühle sich der Star gut, er sei etwas heiser, habe allerdings kein Fieber.

Eine Ganz besondere geburtstagsfeier

Am Sonntag feierte sein Vater Helmut seinen 92. Geburtstag - nach Feiern war der kleinen Familie aber selbstverständlich nicht zu mute. Dennoch ließ sich Ralf es sich nehmen ihm "bei offenem Fenster und auf großem Abstand ein Ständchen" zu singen. Und wie es scheint, hatte der ehemalige Schlosser Helmut immerhin eine leckere Torte, die er genießen konnte; und selbstverständlich seine Ehefrau Ursula an der Seite

Spannende Anekdote: Am gleichen Tag, an dem Sohn Ralf positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, erhielten seine Eltern die langersehnte Impfung. Sohn Ralf kämpfte lange für den dazugehörigen Termin, und machte unlängt auch in diversen Talkshows mit seinem Unmut über die deutsche Impfpolitik auf die Verfehlungen in diesem Bereich aufmerksam.

Gute Besserung, Ralf! 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS