Temptation-Boy und „Köln 50667“-Star lassen es krachen

„Reality Shore“: So viel Sex wie nie im TV – Was sagt Mama dazu?

06.01.2022 um 16:26 Uhr

Wie unangenehm ist es, sich vor laufender Kamera im Bett zu vergnügen, wenn Mama theoretisch zuschauen könnte? Yasin Mohamed kann aus eigener Erfahrung berichten. Bei „Reality Shore“ wird er nach einer heißen Nacht mit der Reaktion seiner Mutter konfrontiert.

„Reality Shore“ neigt sich auf Joyn langsam dem Ende entgegen. Noch zwei Folgen, dann ist Schluss mit der Dauersauferei feierwütiger Reality-Persönlichkeiten. Und zum Ende nimmt das Feiereiformat noch mal Fahrt auf, denn so manch heißer Flirt ist mittlerweile im Bett geendet. Yasin beispielsweise, der bestens bekannt für seine „Temptation Island“-Eskapaden ist, hat sich recht schnell mit Mia Madisson eine heiße Nacht im TV gegönnt. Was die Mama dazu sagt?

Noch während der Show konnte Yasin in einem Telefonat mit seiner Mutter Beichte ablegen. „Ich hatte Sex im Fernsehen“, gesteht er in der 9. Folge. Seine Mama nimmt’s gelassen: „Du bist erwachsen. Ich schäme mich niemals für dich. Du bist, wie du bist und ich liebe dich so, wie du bist“, sagt sie ihrem Sohn, dem bei ihren Worten die Tränen kommen.

Auch Danilo schlüpft in Gesellschaft unter die Bettdecke

Noch einer Mama ereilt ein ähnliches Schicksal. „Reality Shore“-Neuzugang Danilo Cristilli ist anfangs von den eigenen guten Vorsätzen überzeugt: „Ich würde niemals im TV vögeln!“, schwört er ausgerechnet im Gespräch mit Yasin.

Doch der Vorsatz ist schnell vergessen. Schon an seinem ersten Partyabend landet der Ex-„Köln 50667“-Darsteller mit „Temptation Island“-Verführerin Gina in der Kiste. Auch eine Folge später kann Gina ihre Hände nicht von Danilo (hat auch „Love Island“-Background) lassen und verwöhnt ihn bis zum Höhepunkt. Danilo formuliert es etwas anders: „Der ganze griechische Ozean kam raus.“

Apropos Höhepunkt: In Folge zehn gibt sich Elena Miras als Gast-Realitystar die Ehre. Die Boys sind hellauf begeistert vom hohen Besuch, die Girls geteilter Meinung. Vor allem Mia fürchtet wieder einmal, Yasin bald teilen zu müssen. Die Party geht kommenden Mittwoch mit den beiden letzten Folgen zu Ende.

„Reality Shore“: Seit dem 8. Dezember laufen bei Joyn PLUS+ wöchentlich zwei neue Folgen der insgesamt zwölfteiligen Serie, ab Februar 2022 gibt’s die Party-Realityshow auch im Free-TV bei MTV zu sehen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS