Der "Die Geissens"-Star befand sich in Gewahrsam

Robert Geiss in Madrid verhaftet!

11.03.2021 um 20:38 Uhr

Carmen Geiss unter Schock: In einem Video auf Instagram erklärt die Ehefrau von Robert Geiss, dass Robert in Spanien direkt nach der Ankunft festgenommen wurde. Drei Polizisten behandelten ihn dabei nach ihrer Angabe wie einen Schwerverbrecher.

Der Grund für die Verhaftung des Robert Geiss? Angeblich soll er vor zwanzig Jahren etwas gestohlen haben. Was, das klärt die 55-jährige in ihrem Instagram-Video leider nicht auf. Wie RTL.de berichtet, fand die Verhaftung und der gesamte Vorfall bereits am letzten Sonntag, dem 7. März statt. Laut Ehefrau Carmen musste Robert eine Nacht im Gefängnis verbringen. In einer Zelle ohne Bett, gemeinsam mit 30 anderen Gefangenen. Erst mit Hilfe eines Anwalts konnte er am nächsten Tag wieder freikommen.

"Was ist das bitte für ein Land hier?"

Carmens Mitteilungsbedürfnis direkt nach dem Vorfall wird im Clip sehr deutlich: "Dieses Erlebnis war für mich der absolute Albtraum und ich wusste erst nicht, ob ich es öffentlich machen soll oder nicht. Aber so eine Geschichte kann man einfach nicht auf sich beruhen lassen. Somit habe ich mich entschieden mit allen Mitteln dagegen vorzugehen!", schreibt sie darunter.

Der Hintergrund ihrer Landung in Madrid: Die Geissens befanden sich für einen Dreh in der Dominikanischen Republik und machten auf dem Rückweg einen Zwischenstop in Spanien. Was Robert gestohlen hat? Ob das Ganze vielleicht sogar in der Sendung ausgestrahlt wird? Werden wir wohl sicherlich bald erfahren. 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS