Sandra im Überschwang der Gefühle

„Rote Rosen“: Anke ahnt etwas

24.01.2023 um 13:58 Uhr

Sandras Schwester Anke reist spontan nach Lüneburg, um bei der Hochzeit ihrer Mutter Dörte dabei zu sein. Doch kurz darauf muss sie feststellen, dass in der Familie Reichard gerade kein Platz für sie ist.

Die Hochzeitsglocken läuten, Dörte und Gunter geben sich endlich das Ja-Wort. Anke ist deshalb extra nach Lüneburg gereist. Bei der großen Party beobachtet sie, wie Sandra und Mathias leidenschaftlich miteinander tanzen. „Sieht sehr vertraut aus“, meint Anke gegenüber Sandra. „Du kannst es nicht lassen, was?“, wehrt Sandra ab. Doch Anke ist sich sicher: „Wenn es irgendwann mal einen günstigen Zeitpunkt gibt, ist das heute Abend!“

Zwischen Sandra und Mathias knistert es gewaltig, sodass Sandra ihn am nächsten Tag fragt: „Was ist das zwischen uns?“ Die beiden kommen sich näher, werden allerdings von Nici und ihrem Liebeskummer unterbrochen. Anschließend stellen Sandra und Mathias fest: Sie sind Freunde, mehr nicht. Doch dann schaukelt sich eine humorvolle Kabbelei hoch und mündet in leidenschaftlichem Sex ... 

Tragödie um Dörte

Währenddessen leidet Dörte nach wie vor an Magenschmerzen, doch keiner nimmt ihre Symptome richtig ernst. Ein fataler Fehler, wie sich bald herausstellen wird. Denn kurz bevor Dörte und Gunter in die gemeinsamen Flitterwochen aufbrechen, stirbt Dörte an einem Herzinfarkt. Gunter ist geschockt und wird von Schuldgefühlen übermannt. Hätte er früher erkennen müssen, was mit Dörte los ist?

„Rote Rosen“ montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten  

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS