Im Baby-Glück

Nächster Ausstieg bei „Rote Rosen“? Fans müssen bald auf SIE verzichten

12.09.2024 um 02:38 Uhr

Süße Baby-News! DIESER „Rote Rosen“-Star wird sich offenbar bald für das größte Glück des Lebens vorerst aus der ARD-Telenovela verabschieden.

Nicht nur in ihrer „Rote Rosen“-Rolle als Franka Böttcher spielte das Thema Kinderwunsch für Birthe Wolter eine große Rolle - auch privat trug sie diesen Wunsch schon lange mit sich herum. Jetzt ist es endlich soweit: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Doch der Weg dorthin war alles andere als einfach. Vor einigen Jahren erhielt die heute 42-Jährige in einer Kinderwunschklinik die Diagnose Endometriose und Adenomyose. „Die Ärzte sagten mir, dass ich deshalb sehr schwer Kinder bekommen könnte. Und wenn, dann nur mit Hilfe der Kinderwunschklinik“, erklärte sie in einem Interview mit der „Bunten“.

Doch keine Kürzungen bei "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"?

„Rote Rosen“-Star Birthe Wolter wurde auf natürlichem Weg schwanger

Doch sie wusste, dass künstliche Befruchtung nicht ihr Weg war. Umso mehr kann sie sich nun auf das lang ersehnte Babyglück auf natürlichem Wege freuen. Eine bittersüße Nachricht gibt es allerdings auch: Laut „TV Movie“ wird die Schauspielerin deshalb wohl vorerst nicht mehr für „Rote Rosen“ vor der Kamera stehen. Wie lange sie noch in der Telenovela zu sehen sein wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

„Rote Rosen“ läuft von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS