Eine echte Überraschung

„Rote Rosen“ - Comeback: Serienliebling kehrt endlich wieder nach Lüneburg zurück

05.12.2022 um 13:15 Uhr

Fans der Daily-Soap vermissen sie schon seit vielen Monaten. Doch das Warten hat endlich ein Ende. Merle kehrt tatsächlich nach Lüneburg zurück.

Serienliebling Merle, gespielt von Anja Franke, gehörte seit 2011 zum festen Bestandteil von „Rote Rosen.“ Umso trauriger waren die Fans, als sie vor einigen Monaten aus der Serie ausstieg. Nun kehrt die Gärtnerin offenbar von Costa Rica nach Lüneburg zurück. Für wie lange, ist allerdings nicht bekannt. Grund für ihre Rückkehr ist ausgerechnet ihr Ex-Mann Gunter. Der will nämlich endlich seine Dörte heiraten, zur Hochzeit ist auch Merle eingeladen.

Bleibt Merle in Lüneburg? 

Weil die beiden seit ihrer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, möchte Gunter nicht auf Merle verzichten. Die sagt allerdings erst einmal ab. Doch dann die Überraschung! In der ARD-Vorschau vom 19.01.23 heißt es: „Gunter und Dörte sind enttäuscht – es sieht so aus, als ob Merle nicht zur Hochzeit anreisen kann. Doch dann ist die Überraschung umso größer, als Merle plötzlich vor ihrer Tür steht.“

Mit gepackten Koffern steht Merle also vor Gunter und Dörte. Doch wird sie auch länger in Lüneburg bleiben? Dörte meint schon bald zu erkennen, dass Merle unter starkem Heimweh leidet. Wie lange Merles Aufenthalt in Lüneburg dauert, werden wir wohl erst im nächsten Jahr erfahren...

„Rote Rosen“ immer montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten und einen Tag vorab in der ARD-Mediathek.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS