Charlotte ahnt nichts Böses

„Rote Rosen“: Fiese Intrige von Amelie – Wird sie DAMIT durchkommen?

21.09.2022 um 10:21 Uhr

Es hätte alles so schön sein können, zumindest für Amelie. Endlich hat sie dank Charlotte eine passende Finanzierung für ihr Hotelprojekt gefunden, doch die schwenkt plötzlich um. Das will sich Amelie nicht gefallen lassen…

Charlotte ist von Amelies und Philips Hotelkonzept nicht mehr überzeugt und droht damit den Geldhahn zuzudrehen. Das ist Amelie erstmal egal. Sie spielt Charlotte etwas vor und tut so, als würde sie ihr Hotelkonzept noch einmal neu überdenken.

SPOILER: Wie die „Rote Rosen“-Vorschau in der ARD vom 23.09. verrät, wird Amelie Charlotte hinters Licht führen: „Als Amelie die Info bekommt, dass ihr Hotel erneut abzusinken droht, sagt sie Charlotte nichts davon und jubelt ihr den Auftrag der Baufirma zur Unterschrift unter.“ Simon durchschaut zwar ihre Pläne und warnt seine Schwester, doch glaubt die ihrem Bruder?

Wird Charlotte den Pfusch bemerken? 

Wohl eher nicht. Damit Charlotte nicht mitbekommt, wie Amelie den Senkungsschaden mit Beton ausgießen lässt, spinnt sie schon die nächste Intrige: Philip soll Charlotte auf seiner Dienstreise um den Finger wickeln, schließlich hegt sie noch Gefühle für ihn. Philip hat allerdings ein schlechtes Gewissen und durchkreuzt die Pläne seiner Schwester: Er will nicht länger mit Charlottes Gefühlen spielen. Wird Amelies Pfusch am Bau doch noch auffallen?

„Rote Rosen“ – immer Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS