Nächster Abschied?

,,Rote Rosen‘‘: Heftige Anschuldigungen – ER will Lüneburg verlassen

16.01.2025 um 14:35 Uhr

Nach dem tragischen Autounfall von Jenny ist nach wie vor unklar, wer den Unfall verursacht hat. Erneut gerät Noah unter Verdacht. Doch wie viel Wahrheit steckt hinter den Anschuldigungen?

ACHTUNG, SPOILER!

„Das neue Rote Rosen Kochbuch: Lieblingsrezepte und Küchengeflüster aus der Serie“ direkt hier bestellen*

Doch keine Kürzungen bei "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"?

Elyas sucht einen Nachmieter für Simons altes WG-Zimmer – und da kommt es wie gerufen, dass Svenjas Halbschwester Toni nach Lüneburg ziehen möchte. Anfangs ist Noah wenig begeistert, doch schon bald findet er seine neue Mitbewohnerin Toni sympathischer, als er zugeben möchte. Die beiden landen sogar im Bett!

Hat Noah Jenny wirklich getötet?

Doch die Stimmung kippt, als Toni erfährt, dass Noah verdächtigt wird, der flüchtige Unfallfahrer zu sein. Sie wird misstrauisch, besonders als sie Noah bei der Unfallstelle erwischt, wo er nach etwas sucht. Toni will Klarheit und fragt Noah direkt: Ist er der Unfallfahrer? Hat er Jenny getötet?

Noah ist tief verletzt, dass Toni ihn als den Unfallfahrer verdächtigt, und lässt sie wortlos zurück. Zusammen mit Heiner begibt sich Toni zum Unfallort, um nach weiteren Beweisen zu suchen – und sie werden tatsächlich fündig. Für Heiner steht fest: Noah ist der Schuldige, und er übergibt das Beweismaterial der Polizei. Toni bleibt jedoch unsicher und zweifelt noch an Noahs Schuld. Doch als das „Heideecho“ Noah öffentlich beschuldigt erwägt er laut ARD-Vorschau plötzlich, aus der Stadt zu fliehen...

„Rote Rosen“ läuft von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.

*Affiliate-Link

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS