TV-Moderatorin als Boulevard-Journalistin

"Rote Rosen“: Hier checkt ein ganz besonderer Gast ein

25.02.2022 um 17:05 Uhr

„Riverboat“-Moderatorin Kim Fischer wir ab Montag die Tradition prominent besetzter Gastrollen bei "Rote Rosen" fortsetzen: Die TV-Moderatorin und Sängerin spielt in der ARD-Telenovela für fünf Folgen eine Boulevard-Journalistin, die nicht rein zufällig in Lüneburg aufschlägt.

Elle von Straten (Kim Fsicher) möchte ihrer alten Schulfreundin Katrin Zeese (Nicole Ernst, 49) helfen, nachdem diese mit Streitigkeiten innerhalb der Familie zu kämpfen hat. Seit Katrins Herzensprojekt, die Neuauflage ihres Reiseführers, vom Verlag abgelehnt wurde und ihre Tochter Franzi (Sofie Junker) klarmacht, dass sie lieber weit weg bei der Marine geblieben wäre, herrscht Streit zwischen Mia (Leonie Beuthner), Franzi und ihrer Mutter.

Katrins Schulfreundin Elle von Straten (Kim Fisher) will helfen, denkt als Boulevard-Journalistin aber in erster Linie an ihren Job: eine Homestory mit der früheren Komapatientin und dem neuen Familienleben. Aber will Katrin das auch?

Für Kim Fisher ist es nicht die erste TV-Rolle. Sie bringt bereits Schauspielerfahrung mit ans Set und war unter anderem im Spielfilm "Zurück im Glück" (2010) zu sehen.

Ihren ersten Auftritt bei "Rote Rosen" hat Kim Fischer am Montag, 28. Februar in der Folge Erpressung (3511). 

Davor wird Kim Fischer heute Abend (22 Uhr) natürlich wie gewohnt die "Riverboat"-Talkshow im MDR moderieren. 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS