Falsches Spiel? 

„Rote Rosen“: Malte in Panik – Was hat Petrov vor?

16.09.2022 um 16:26 Uhr

Während Dörte sich weiter für die Haftentlassung von Juri Petrov einsetzt, ihm sogar einen Job sucht, kriegt es Malte mit der Angst zu tun. Was hat der russische Geschäftsmann nach seiner Entlassung vor?

Dörte und Anette sind überzeugt von Petrovs Sinneswandel. Die beiden raten Malte, sich bei einem Besuch im Gefängnis selbst ein Bild zu machen. Schließlich lässt er sich breitschlagen.

Bei seinem Besuch schafft es Petrov tatsächlich, Malte zu manipulieren. Erleichtert stößt Malte daraufhin mit Anette auf eine gemeinsame Zukunft in Lüneburg an, doch er ahnt nicht, dass Petrov ein falsches Spiel spielt.

Wird sich Petrov an Malte rächen? 

SPOILER: Die ARD-Vorschau verrät nichts Gutes. Schon bald folgt das böse Erwachen: In der Spedition wurde nämlich eingebrochen. Malte vermutet, dass Petrov seine Finger im Spiel haben könnte. Sein Verdacht bestätigt sich, als Dörte Petrovs Schließer als Täter identifizieren kann. Ein Schock für Malte!

Jetzt ist ihm klar, dass Petrov hinter ihm her ist. Doch nicht nur er, sondern auch Anette befindet sich in großer Gefahr. Sandra redet ihrer Freundin ins Gewissen und beschließt, dass beide kurzfristig im Rosenhaus untertauchen sollen. Davon darf niemand etwas wissen, doch dann begegnet Anette Tina in der Diele…

„Rote Rosen“ – immer Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS