Auch bei „The Masked Singer” könnte Ross heute auftreten

„Rote Rosen“: Ross Antony stürzt mit dem Fallschirm ab

16.03.2021 um 11:00 Uhr

Ross Antony feiert heute seine Premiere in der ARD-Soap „Rote Rosen“.  In seiner Rolle als schräger „Wetterfrosch“ Tony Frost hat er auch einen spektakulären Einsatz am Fallschirm. Zum Glück blieb er dabei unverletzt.

Der MDR-Moderator, Schlagesänger ehemalige Sänger der Castingband "Bro´Sis" gab auf seinem Instagram-Kanal einen kleinen Ausblick auf seine Rolle. Dabei präsentiert es sich als waghalsiger Fallschirmspringer, der die „Roten Rosen“ mal so „richtig durchwirbeln“ will.

In der Folge 3296 (16. März, 14.10 Uhr im Ersten) ist der 46-Jährige erstmal als Tony Frost in Lüneburg zu sehen, um dann in der anschließenden Folge einen fulminanten Auftritt hinzulegen.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Gunter Flickenschild (Hermann Toelcke) lernt den Metrologie-Entertainer zufällig kennen und erlaubt ihm spontan, eine Folge der Wettershow auf seinem Gut zu drehen.  Vielleicht will er damit seine Ex-Partnerin Merle (Anja Franke) ärgern, die den „Wetter-Clown“ so witzig findet, wie Sturm, Blitz und Donner: „Der würde  seine Quote auch Witze über Tsunamis machen.“

Beim Dreh seiner Wettershow stürzt Tony Frost plötzlich mit dem Fallschirm ab. Hilflos im Baum hängend kommt ihm ausgerechnet Merle zur Hilfe und befreit ihn aus seiner misslichen Lage. Dafür, dass Merle den "Wetter-Frost" nach seinem Absturz aus dem Baum gerettet hat, soll ihr ein Preis für Zivilcourage verliehen werden.  

Als der schräge Tony in seiner Wetter-Show dann auch noch Merles heldenhafter Rettungsaktion in den Fokus stellt und das Interview mit Gutshof-Besitzer Gunter kurzerhand gestrichen wird, hat er einen Fan weniger in Lüneburg.

Vielleicht hat Ross Antony heute ja  noch einen zweiten Auftritt im TV: Bei „The Masked Singer“ (Halbfinale, 20.15 Uhr bei ProSieben) soll der Sänger im Flamingo-Kostüm stecken.  In der vierten Show sang der Flamingo „You Raise Me Up“ von Josh Groban. Danach war klar, dass unter dem Kostüm ein Mann steckt. Und laut Rea Garvey, Mitglied im Rateteam, ein ehemaliger „Boy Band“-Sänger. Lena Gercke war sich sicher: Der Promi spricht Englisch als Muttersprache. Die Indizien häufen sich also. Vielleicht muss der Flamingo ja heute seine Maske fallen lassen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS