Da braut sich was zusammen

„Rote Rosen“: Schock für Hendrick, als SIE nach Lüneburg zurückkehrt

04.08.2022 um 09:43 Uhr

Noch vor der Sommerpause gibt es eine große Überraschung für die „Rote Rosen“-Fans. Hendriks Ex-Frau Annemarie ist ab 10. August wieder in der Stadt und wird für ordentlichen Wirbel sorgen. Nimmt sie die Kinder etwa endgültig mit nach New York?

Annemarie hat Neuigkeiten

Die Beziehung zwischen Hendrik und Annemarie ist durchwachsen, schließlich musste Hendrik in der Vergangenheit schon einmal um seine beiden Söhne, Sam und Joe, fürchten. Annemarie lebt inzwischen probehalber in New York und drohte, die Kinder mitzunehmen. Bislang hat sich diese Befürchtung nicht bewahrheitet, doch mit Annemaries Auftauchen in Lüneburg könnte sich das ändern.

Sie hat nämlich große Neuigkeiten im Gepäck, die Hendrik überhaupt nicht gefallen: Annemarie hat sich mit ihrem Freund verlobt und will ihr zukünftiges Leben in New York verbringen. Die Ex-Eheleute geraten daraufhin in einen heftigen Streit. Wird Hendriks schlimmster Albtraum nun doch wahr?

Wird Hendrik die gemeinsamen Kinder verlieren?

SPOILER: Wie die ARD-Vorschau verrät, kommen Hendrik und Annemarie auf keinen grünen Zweig. Aus Frust betrinkt Hendrik sich und schickt Annemarie wütende Mailbox-Nachrichten auf ihr Handy. Das verschlimmert die Situation allerdings noch weiter. Annemarie wirft ihrem Ex-Mann vor, eine Gefahr für ihre Kinder zu sein.

Unangemeldet taucht sie im Rosenhaus auf und will die beiden Söhne mitnehmen. Ein letzter Vermittlungsversuch von Dörte scheitert und dann passiert es: Als Annemarie erneut auf Hendrik trifft, stolpert sie unglücklich und verletzt sich an der Schläfe…Wird Hendrik seine Kinder endgültig verlieren? Das erfahren wir nach der großen Sommerpause am 9. September zur gewohnten Sendezeit.

„Rote Rosen“ – immer Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS