Folge 3924

 „Rote Rosen“: Schock für Simon - Dilay verlässt Lüneburg endgültig

31.01.2024 um 13:46 Uhr

Nach einem Kussversuch macht Simon Dilay unmissverständlich klar, dass es nur eine Freundschaft zwischen den beiden geben kann. Dilay ist dafür nicht bereit und fasst einen Entschluss...

Nach der Trennung fällt es besonders Dilay schwer, normal mit Simon umzugehen. Sie sucht Abstand. Ein vermeintlicher Diebstahl im Hotel bringt die beiden dann zufällig zusammen. Es fällt ihnen sichtlich schwer, unbefangen miteinander umzugehen.

Und schließlich hält es Dilay einfach nicht mehr aus: Sie kann Simon nicht Tag für Tag begegnen, der Herzschmerz ist einfach zu groß. Dilay beschließt, Lüneburg endgültig zu verlassen. Ein Schock für Simon, der sie zum Bleiben überreden will.

Simon bekommt wieder einen MS-Schub

Doch Dilay packt schon ihre Sachen in der WG. Dort gerät sie erneut mit Simon aneinander. Der Streit setzt beiden zu. Nach einem Gespräch mit Mo fasst sich Simon ein Herz und geht noch einmal auf Dilay zu. Er will im Guten auseinander gehen und versöhnt sich mit Dilay.

Der Abschied setzt ihm trotzdem stark zu. So stark, dass er plötzlich einen MS-Schub bekommt. Familie Kilic beschließt daraufhin, sich um Simon zu kümmern. Doch Simon will eigentlich lieber allein sein. Erst Lelya kann ihn vom Gegenteil überzeugen. Simon merkt schnell, dass sich Leylas Gesellschaft sehr positiv auf ihn auswirkt...

„Rote Rosen“: montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS