Neuanfang in Frankreich

„Rote Rosen“: Steigt „Amelie“ bald aus?

27.10.2023 um 12:27 Uhr

Jorik leidet unter Silkes Drohung, sich von Gabi zu trennen. Amelie will helfen, doch das geht gründlich in die Hose…

Unter einem Vorwand, versucht Amelie Gabi und Silke an einen Tisch zu bringen. Das kommt gar nicht gut an. Während sich Silke auf ein Gespräch einlassen würde, verweigert sich Gabi vehement. Erst beim gemeinsamen Babysitten nähern sich die beiden Frauen an und verbringen sogar die Nacht zusammen.

Kurz darauf plant Amelie, nach Frankreich zu fahren, um ihrem Bruder Christian, der sich beide Arme gebrochen hat, bei einem Großauftrag zu helfen. So würde sie allerdings Brittas Hochzeit verpassen. Amelie sitzt in der Zwickmühle. Bis Jorik spontan für sie einspringt und Christians Auftrag übernimmt.

Wird Amelie Lüneburg endgültig verlassen? 

Daraufhin ist Amelie so gerührt, dass sie Jorik eine romantische Liebeserklärung macht. In der Liebe läuft es seit langem mal wieder richtig gut für Amelie. Beruflich steckt sie dagegen in einer Sackgasse. Wie gerufen kommt da Christians Angebot, dass Jorik als Partner bei ihm einsteigen könnte. Ist das etwa eine Möglichkeit, gemeinsam einen Neuanfang in Frankreich zu wagen?

Wie die Vorschau verrät, freundet sich Amelie tatsächlich immer mehr mit dem Gedanken an, Lüneburg endgültig zu verlassen. Viele Fans müssen jetzt stark sein, denn Amelies Ausstieg aus der Serie scheint wohl vorprogrammiert. Seit 2019 ist Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck in ihrer Rolle als Amelie Fährman bei "Rote Rosen" zu sehen. Ob sich Amelie tatsächlich für immer aus Lüneburg verabschiedet oder ob sie sich nur eine kleine Auszeit nimmt, bleibt abzuwarten. 

„Rote Rosen“ montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS