Dilay zieht aus 

„Rote Rosen“ - Traumpaar trennt sich endgültig

17.01.2024 um 09:43 Uhr

Nach der geplatzten Traumhochzeit und Simons MS-Diagnose, läuft es in der Beziehung mit Dilay nicht besonders gut. Die beiden gehen immer mehr auf Abstand zueinander.

Dilay will nicht an eine Beziehungskrise glauben. Sie macht sich vor, dass zwischen ihr und Simon doch alles in Ordnung ist. Während Simon den starken Wunsch verspürt, Abenteuer zu erleben und auf Reisen zu gehen, will Dilay ihn überreden einen Bungalow zu kaufen. Die beiden haben unterschiedliche Vorstellungen bezüglich einer gemeinsamen Zukunft. Schnell stellt Simon fest: So wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen. Auch Dilay wird klar: Sie will sich von Simon trennen und muss akzeptieren, dass die Beziehung zu Ende ist.

Dilay zieht aus

Als Simon bei einem Familienessen endlich seine MS-Erkrankung offenbart, bricht Dilay in Jördis Armen zusammen. Die Trennung ist trotzdem gesetzt und Dilay zieht erstmal zu ihrer Familie. Gleichzeitig macht sie sich noch immer große Sorgen um Simon. Damit der nicht alleine bleibt, soll Elyas zu ihm ziehen.

Doch die neue Männer-WG ist für beide ungewohnt. Simon flüchtet kurzerhand zu Hannes. Während er nach einem ausführlichen Gespräch mit Hannes und Franka wieder optimistischer in die Zukunft blicken kann, bleibt Dilay in ihrem Liebeskummer gefangen und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll...

„Rote Rosen“: montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS