Auf der Flucht

„Rote Rosen“: Verlassen Malte und Anette das Land?

27.09.2022 um 09:41 Uhr

Nachdem Petrov aus dem Gefängnis fliehen konnte, sind Malte und Anette in Panik. Wird sich Petrov etwa an Malte rächen? Was hat er vor? Die beiden fühlen sich in Lüneburg nicht mehr sicher und treffen eine Entscheidung…

SPOILER: Um sich vor Petrov in Sicherheit zu bringen, wollen Anette und Malte fliehen. Anette ist sich unsicher, ob das wirklich die richtige Entscheidung ist. Malte versucht sie zu beruhigen: "Ich sehe dich lieber an einem Strand in Frankreich, als in den Händen von Petrov." Am Flughafen erfahren die beiden dann, dass Petrov das Land bereits verlassen hat. Also gibt es für die beiden keinen Grund mehr, aus Lüneburg zu flüchten.

Sie kehren um, doch von Entspannung kann keine Rede sein. Malte ist nervös, weil seine Schmussgeltour nach Litauen während seiner Abwesenheit geplatzt ist. Ausgerechnet Tina hat die Fahrt übernommen…

Petrov ist noch immer in Lüneburg

Als Tina endlich zurückkommt sind Malte und Ben erleichtert. Alles ist gutgegangen. Gerade, als sich die Situation endlich zu entspannen scheint, kommt es zum Supergau:

Plötzlich steht Juri Petov vor Malte und zwingt ihn, Ware für sich zu schmuggeln. Anette ist skeptisch, als Malte ihr von seiner Begegnung mit dem russischen Geschäftsmann erzählt. Daraufhin beschließt er, sie aus seinen Angelegenheiten herauszuhalten. Ob das klappt?

„Rote Rosen“ – immer Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS