Folge 3854

„Rote Rosen“: Wird Ralf von Malte vergiftet?

12.10.2023 um 12:21 Uhr

Nachdem Ralf öffentlich zu seinen Gefühlen für Anette steht, zieht es Malte den Boden unter den Füßen weg. Seine schlimmste Befürchtung wird wahr, doch das kann und will er nicht einfach so hinnehmen…

Während Malte einen Racheplan schmiedet, der vor allem Ralf treffen soll, merkt er nicht, wie Marvin ihm immer mehr auf die Schliche kommt. Marvin mutmaßt, dass Malte mit Carlas Weinhandel in illegale Machenschaften verstrickt sein könnte. Als er das seinem Vater erzählt, erkennt er an dessen Reaktion, dass er ins Schwarze getroffen haben muss. Malte hat tatsächlich Dreck am Stecken und Marvin will ihm unbedingt das Handwerk legen. Er will den Ökosiegelbetrug auffliegen lassen und schickt deshalb eine Flasche „Roter Fuchs“ ins Labor ein. Die Analyse soll Klarheit schaffen.

Ralf landet wegen Malte im Krankenhaus

Währenddessen hat Malte eine Idee, wie er sich an Ralf rächen kann. Er klaut Bens Handy und lockt Ralf unter einem Vorwand in die Hotelsuite. Zuvor träufelt er ein Betäubungsmittel in Ralfs Kaffee, woraufhin dieser in der Hotelsuite bewusstlos zusammenbricht. Maltes irrer Plan: Er will Ralf zusammen mit einer halbbekleideten Frau fotografieren und es so aussehen lassen, als hätte Ralf eine geheime Affäre.

Dass er Ralf mit dem Betäubungsmittel in ernsthafte Gefahr bringen könnte, scheint Malte egal zu sein. Sein Plan scheint aufzugehen, doch dann kommt ihm ausgerechnet Marvin dazwischen. Der bringt seinen Vater direkt ins Krankenhaus und fordert das Handy samt Fotos von Malte ein. Klar, dass Malte das Handy nicht einfach so rausrückt. Zwischen den beiden kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung....

"Rote Rosen" montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS