Was steckt hinter "A Boob's Life"?

Salma Hayek dreht Serie, in der Brüste reden!

05.02.2021 um 18:34 Uhr

Die 54-jährige Hayek ist für eine echte Überraschung gut: Mit "A Boob's Life" verfilmt sie im Auftrag von HBO Max das gleichnamige Buch „A Boob’s Life: How America’s Obsession Shaped Me … and You“ von Leslie Lehr, welches Anfang März erscheint. Dabei handelt es sich nicht um eine etwa schlüpfrige Geschichte, wie der Titel vermuten lässt.

In "A Boob's Life" werden Brüste als Metapher verwendet und erhalten sprichwörtlich "eine Stimme". Schließlich sind Frauen ständig einer Beurteilung unterworfen und erhalten das Gefühl, sie seien nicht genug, egal was sie tun. Die Brust in der Serie und dem Buch zeigt das Leben einer Frau aus einer einzigartigen Perspektive - Aha-Erlebnisse garantiert. Die Hauptdarstellerin der Serie ist kurz vor ihrem 40. Geburtstag und knietief in einer seelischen Krise. Doch dann ändert sich ihr gesamtes Leben, als ihre Brüste anfangen, sich mit ihr zu unterhalten. 

Wie sie gegenüber "Entertainment Tonight" sagte, ist Hayek aktuell auch sehr glücklich damit, Fotos von sich im Bikini auf Instagram zu veröffentlichen. 

"Ich musste eine Menge Gewicht verlieren und trainieren, um gegen Ende des letzten Jahres in den Bikini zu passen", sagte sie. "Ich bin froh, dass ich eine Menge Bilder gemacht habe, ich schäme mich nicht dafür."

Hayek witzelte über ihre Bilder: "Die Leute haben es satt, ich werde sie in Ruhe lassen. Sie werden denken, dass ich jeden Tag einen Bikini trage. Nein, sie sind alle aus dem selben Urlaub."

"A Boob's Life" wird von Salma Hayek und ihrer Produktionsfirma Ventanarosa entwickelt.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS