Nichts für schwache Nerven

Schock-Beichte bei „Das große Promi-Büßen“: „Ich hätte auf sie eingeprügelt!“

17.11.2023 um 01:58 Uhr

Woher kommt so viel Hass? Diese Frage stellte Olivia Jones gestern Abend YouTuberin Lisha Savage in „Das große Promi-Büßen“ zu ihren Schandtaten im „Sommerhaus der Stars.“ Die gezeigten Szenen waren schon schwer zu ertragen. Doch ohne Kameras wäre es wohl noch schlimmer gekommen, wie Lisha nun zugibt...

2020 nahm sie mit ihrem Mann Lou am „Sommerhaus der Stars“ teil und sorgte für Skandal-Schlagzeilen: Es kam zu einem Mobbing-Eklat! Reality-TV-Kollegin Eva Benetatou wurde ihr persönliches Mobbingopfer.

Bevor Lishas Ausraster in der gestrigen „Runde der Schande“ gezeigt wurden, warnte Olivia Jones die Zuschauer sogar: „Die folgenden Ausschnitte können bei Menschen, die Erfahrungen mit psychischer Gewalt gemacht haben, Stress und belastende Erinnerungen auslösen. Falls Sie für sich das Risiko nicht ausschließen können, bitte diese ‚Runde der Schande‘ nicht oder nicht alleine gucken!“ Und dann ging es los...

Bei Lishas Angriffen auf Eva ließ sie sich von niemandem bremsen, demütigte und beschimpfte sie Folge für Folge als „Ratte“ und „Dreck." Doch damit nicht genug! Es fielen Sprüche wie: „Das ist aber auch ’ne Nase, die man echt gut brechen könnte“ oder „Der Typ und seine Behinderte gehen mir so auf die Nerven.“ Für Olivia Jones waren das „keine einfachen Aggressionen mehr“, sondern „Gewaltfantasien!“

„Ich wäre definitiv auf Eva losgegangen“

Laut der Influencerin wäre es im „Sommerhaus der Stars“ noch schlimmer gekommen, wenn die Kameras nicht gewesen wären: „Ich bin auch froh, dass Kameras da waren. Weil ich weiß, wenn die nicht dagewesen wären, dann wären wahrscheinlich Sachen passiert, die ich mir nie in meinem Leben hätte verzeihen können.“ „Ich wäre definitiv auf Eva losgegangen. Da hätte mich keiner aufhalten können. Ich hätte wahrscheinlich auf sie eingeprügelt!“, gab Lisha beschämt zu.

Traumatisches Erlebnis

Aber woher kam diese Wut? Lisha erzählte, dass ihre Mutter sie und ihre Familie kurz vor den Dreharbeiten zu „Sommerhaus der Stars“ im Stich gelassen hatte und sie darüber so enttäuscht und wütend war, dass sie es an Eva Benetatou ausließ. Auch wenn das ein nachvollziehbarer Grund ist, kann dieses Verhalten nichts rechtfertigen. Als Strafe muss Lisha auf unbestimmte Zeit das Plumpsklo im Büßer-Camp leeren.

„Das große Promi Büßen“ zeigt ProSieben ab dem 9. November 2023 immer donnerstags ab 20.15 Uhr im TV und online im Stream bei Joyn.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS