Clara Pfeffer wäre beinahe umgekippt

Schrecksekunde bei ntv: Reporterin bekommt Schwächeanfall in Livesendung

15.02.2022 um 11:44 Uhr

Schock am Morgen für alle Zuschauer der ntv-Nachrichten: Reporterin Clara Pfeffer ist am Dienstagmorgen (15. Februar) vor laufender Kamera beinahe umgekippt.

Pfeffer befand sich gerade in einem Liveinterview mit dem stellvertretenden Unionsfraktionsvorsitzenden Sepp Müller, als ihr plötzlich die Worte fehlten und sie umzukippen drohte. Der Politiker eilte der Reporterin sofort zur Seite, um ihr zu helfen. "Alles okay?", hört man ihn noch fragen, bevor die ntv-Regie reagierte und zurück ins Kölner Nachrichtenstudio schaltete.  

Auf Twitter melden sich die Zuschauer der NTV-Show besorgt zu Wort. „Bei NTV ist gerade die Moderatorin Live zusammengeklappt“, beschrieb ein Twitter-Nutzer die Situation. Ein anderer kommentierte: „Jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen um die NTV Reporterin. Das sah nicht gesund aus. Hoffentlich nur ein Schwindelanfall“.

Kurz darauf reagierte dann der Nachrichtensender auf die besorgten Kommentare und konnte Entwarnung geben. ntv-Chefredakteurin Sonja Schwetje schreib bei twitter zu dem Vorfall: „Nach einem Schwächeanfall on Air geht es unserer Reporterin wieder besser. Sie wird medizinisch versorgt. Danke für die guten Wünsche und gute Besserung, liebe Clara!“   Warum die Reporterin plötzlich Kreislaufprobleme hatte, wurde von von ntv nicht weiter erklärt.

Clara Pfeffer ist Kölnerin mit brasilianischen Wurzeln und als Reporterin im Wirtschaftsressort für RTL-News tätig.

Quellen
  • DerWesten
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS