Vorwürfe gegen Datingshow-Teilnehmerin

Sexueller Übergriff bei „Princess Charming“? Kandidatin bricht Schweigen

15.11.2022 um 18:17 Uhr

Es sind schwere Anschuldigungen, die eine ehemalige Kandidatin der ersten lesbischen Datingshow macht. In einem Instagram-Video berichtet Johanna, die 2021 mit 19 anderen Frauen bei „Princess Charming“ teilnahm, von einem Vorfall am TV-Set.

Johanna hat nicht nur gute Erinnerungen an ihre Teilnahme bei „Princess Charming“. Denn während der Dreharbeiten auf Kreta kam es in der Villa der Frauen offenbar zu einem Zwischenfall, den die Datingshow-Kandidatin nun in einem Instagram-Video beschreibt.

„Ich möchte gern über den sexuellen Übergriff sprechen, der mir am Set von ‚Princess Charming‘ Staffel eins passiert ist“, leitet Johanna ein. Vor der fünften Entscheidungsnacht sei sie in ihr Bett gegangen, kurz darauf aber wieder aufgewacht, weil sich Wiki eng neben sie gelegt haben soll. „Sie hat versucht mich zu küssen, ich habe ‚Nein‘ gesagt. Daraufhin hat sie sich auf mich draufgelegt und meine Arme über meinen Kopf festgehalten und abermals versucht, mich zu küssen. Ich hab mich nicht bewegt …“, beschreibt Johanna die nächtliche Situation. Am nächsten Tag habe sie von anderen Kandidatinnen erfahren, dass Wiki in dem Moment „untenrum nackt“ war.

Die Ex-„Princess Charming“-Teilnehmerin erzählt von einer schwierigen Zeit, die sie nach dem Vorfall zu bewältigen hatte. Vor allem das anderthalb Jahre lange Schweigen habe ihr zu schaffen gemacht. „Ich wusste nicht, ob ich reden darf!“ Mit ihrem Video möchte sie anderen Mut machen. „Ich wünsche mir, wenn da draußen vielleicht jemand sitzt und ebenfalls etwas mit sich herumträgt, dass diese Person weiß, dass es draußen jemanden gibt, der dieser Person zuhört.“

Wiki, die sich unter anderem auf Instagram für feministische Themen einsetzt, hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS